Ok, ich lade mir das mal und versuch es damit, dauert aber ein weilchen, hier am A der Weld gibts kein DSL ich lade also über eine 26kb`s Handyleitung, aber besser wie garnichts
Ich melde mich dann nachher und schreib wie es klappt. danke
So ich bin die Stimmen am laden, dauert aber noch ne weile bei meiner Turbo Leitung.
Kannst du mir vieleicht in der zwischenzeit nen Tip wegen der GPS einstellung geben? Hatte eben auf Port 6 und einer Rate von 4800 irgendwie verbunden aber keinen Satelit. gibts da ne spezielle einstellung?
Normalerweise sollte iGO8 sein GPS selber finden, hast Du schon mal die Autosuche probiert, dazu muss der Haken raus GPS aktiviert, dann Autosuche, wenn er was gefunden hat, dann wieder den Haken rein GPS aktiviert.
Und einen guten Empfang solltest Du gewährleisten, Fensterbank oder im Freien.
Normalerweise sollte iGO8 sein GPS selber finden, hast Du schon mal die Autosuche probiert, dazu muss der Haken raus GPS aktiviert, dann Autosuche, wenn er was gefunden hat, dann wieder den Haken rein GPS aktiviert.
Und einen guten Empfang solltest Du gewährleisten, Fensterbank oder im Freien.
Also ich hatte vorher Navigon 7 drauf und da hat die Verbindung gut geklappt.
Eine andere Frage noch, bekommt man auch irgendwo her eine deutsche Sprache und eine deutsche Bedienung ohne die riesen Datei da zu laden, bricht bei mir immer ab und fängt dann von vorne an, ich glaub ich bekomm die nie fertig geladen.
Ich bin mir sicher, dass einige Unterordner von dem Ordner bei Dir auch noch leer sind und Du dadurch einige Feature von iGO8 noch nicht nutzen kannst.
Deshalb solltet Du mal nachschauen welche Unterordner dort leer sind.
Dann kann ich Dir genau sagen, welche Funktionen Du noch nicht hast.