Im igo8 Verzeichnis steht dieser content-Ordner, dieser enthält noch mehr Unterordner:
map = Karten
building = Dartsellung 3D Gebäude (z.B. Reichtag in Berlin)
dem = Panorama Files (Geländedarstellung Berge,Täler)
poi = Poi's (Ärzte etc.)
speedcam = Blitzer
voice = Navistimmen
lang = Sprachfiles für iGO8
Musst mal durchschauen welche vielleicht leer sind und wieviele Sprachen und Stimmen Du haben möchtest.
Das sind ja nur Verzeichnisse, da steht in der Regel auch was drin, ist einer der Unterordner leer dann fehlt Dir dieses Feature.
Also wenn der poi-Ordner leer wäre werden und kann iGO8 auch keine Poi's anzeigen.
Musst mal durchschauen welche vielleicht leer sind und wieviele Sprachen und Stimmen Du haben möchtest.
Das sind ja nur Verzeichnisse, da steht in der Regel auch was drin, ist einer der Unterordner leer dann fehlt Dir dieses Feature.
Also wenn der poi-Ordner leer wäre werden und kann iGO8 auch keine Poi's anzeigen.
Also wenn dort einige Unterordner noch leer, dann fehlen Dir möglicherweise ein paar schöne Funktionen von iGO8.
Für den ersten ersten braucht man eigentlich nur die Basemap um iGO8 zu testen.
Also wenn dort einige Unterordner noch leer, dann fehlen Dir möglicherweise ein paar schöne Funktionen von iGO8.
Für den ersten ersten braucht man eigentlich nur die Basemap um iGO8 zu testen.
hallo
Ich bekomm eine fehlermeldung wenn ich dies Dateien Link veralten (gelöscht) endpacken will.(falsched Passwort oder Datei ist beschädigt ,Ich benutze Rar zilla,oder 7-zipp bei beiden diese Fehlermeldung
Du musst schon alle Dateien habe sonst geht das nicht.
Also laut Link all 18 dann klappt es, das Passwort ist korrekt.
Du brauchst nur die erst Datei öffnen mit dem Packprogramm die anderen Dateien nimmt er automatisch und entpackt sie.
Du musst schon alle Dateien habe sonst geht das nicht.
Also laut Link all 18 dann klappt es, das Passwort ist korrekt.
Du brauchst nur die erst Datei öffnen mit dem Packprogramm die anderen Dateien nimmt er automatisch und entpackt sie.
Du musst erst alle 18 Dateien runterladen. Dann die erste mit dem Packprogramm entpacken, die anderen entpackt das Packprogramm automatisch mit, das macht das Programm von alleine.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Also Du alle diese Dateien auf der Festplatte habe und wenn Du die ...part1 entpackst, dann werden die restlichen auch mit verpackt.
Du musst erst alle 18 Dateien runterladen. Dann die erste mit dem Packprogramm entpacken, die anderen entpackt das Packprogramm automatisch mit, das macht das Programm von alleine.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Also Du alle diese Dateien auf der Festplatte habe und wenn Du die ...part1 entpackst, dann werden die restlichen auch mit verpackt.
Hallo, ich hab mal ne warscheinlich sau blöde Frage aber ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet.
Ich habe mir die Igo8 von oben runtergeladen und auch die Deutschlandkarte, alles auf eine Micro SD gemacht und in mein HTC. Jetzt die Frage, wie installier ich das denn? da ist keine Igo8.ex bei mir