AW: iGO8 v8.3.2.79297
Hallo Chrissi,
wieder einmal ein greenhorn: Ich habe den ipaq 214 und dort erfolgreich iGo 8 installiert. Funktioniert auch prima aber eben ohne buildings und Landschaftsdarstellung in 3D. Nun gehe ich davon aus, dass die im u.a. quote angegebenen Dateien dazu gebraucht werden. Runterladen ist eine Sache aber wie (entpackt?) und wo (in welche Ordner kommen welche Dateien? Eine zweite Frage: Einige Länder haben 2 Pakete, die aber nach entpacken gleiche "Titel" haben. Ich habe dann nur das größere der beiden Pakete in den PPC kopiert und sehe auch in der Darstellung keine "Lücke".
Wofür ist dann das zweite Paket und wieso hat es nach dem entpacken den gleichen Titel?
Im voraus schon mal vielen Dank!!
Grüße kurzzeit
Hallo Chrissi,
wieder einmal ein greenhorn: Ich habe den ipaq 214 und dort erfolgreich iGo 8 installiert. Funktioniert auch prima aber eben ohne buildings und Landschaftsdarstellung in 3D. Nun gehe ich davon aus, dass die im u.a. quote angegebenen Dateien dazu gebraucht werden. Runterladen ist eine Sache aber wie (entpackt?) und wo (in welche Ordner kommen welche Dateien? Eine zweite Frage: Einige Länder haben 2 Pakete, die aber nach entpacken gleiche "Titel" haben. Ich habe dann nur das größere der beiden Pakete in den PPC kopiert und sehe auch in der Darstellung keine "Lücke".
Wofür ist dann das zweite Paket und wieso hat es nach dem entpacken den gleichen Titel?
Im voraus schon mal vielen Dank!!
Grüße kurzzeit
Hi,
das "gfx-cars-scheme-skin" Paket von Tornado hast Du bestimmt schon gesaugt…
Nimm von hier noch den GJ6.6p Skin:
Dann hab ich Dir was Du noch brauchst in ein Paket gepackt.
Im „dem“ Ordner ist die Datei für die 3D Landschaft, im „building“ Ordner die 3D Gebäude,
im „Cars“ Ordner die Autos (ist im Paket von Tornado schon drin), im „speedcam“ Ordner die Blitzer und im „POI“ Ordner eben die POI´s.
[DOWN]Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW:chrissi[/DOWN]
chrissi