Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.79297

und wie sieht der inhalt der sdkarte aus ??
auflösung wird nirgends geschrieben :(
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Chrissi,

vielen Dank! Nachdem ich die Dateien an die richtigen Stellen (Ordner) verlegt hatte funktioniert jetzt alles super. Da das Programm ja nun recht umfangreich ist - gibt es eine Anleitung dazu? Die Hilfe-Funktion zeigt leider nur error an. Nehme an, dass die Datei nicht vorhanden ist.

Zur Frage meiner Länder-Pakete: Ich habe von Mogelhieb die (noch nicht alle) Maps runtergeladen und - entpackt, sonst funktionierte es nicht, in den maps Ordner gelegt. Dabei waren einige z.B. Deutschland in 2 Paketen unterschiedlich groß aber jeweils gleichem Namen, d.h. ich konnte nur eine davon (ich habe die größere genommen) entpackt in den maps Ordner legen. Ich habe auch noch keine Lücken in der Darstellung anschließend gefunden. Wozu also ist das 2. Paket? und warum ist es gleich benannt?

Von Dänemark bekomme ich garnichts angezeigt! - obwohl nur eine Datei.
Bosnien (z.B. Sarajevo) zeigt mir keine Details.

Ich nehme an, dass ich irgendwo etwas falsch gemacht habe. Aber was?

Gruß kurzzeit
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

N´Abend Chrissi,
ich habe die Tele Atlas Karten über Cryptload geladen.
u.z. hier: Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)
die Datei (part 1 u. part 2 lautet nach entpacken gleich) z.B. Germany_2008.10_090218.fbl
Gruß kurzzeit
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da läuft bei Dir was beim Entpacken schief.
Wenn Du das Archiv "Germany_2008.10_090218.part1" mit WinRar entpackst, öffnet WinRar automatisch "Part1" und "Part2" und es entsteht nur eine File mit dem Namen "Germany_2008.10_090218.fbl" und die ist 140 MB groß.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:thank_you:Danke, stimmt! Ich habe es nochmal entpackt und bem entpacken festgestellt, dass part 1 und 2 automatisch hintereinander entpackt werden. Alles klar! Nur Dänemark bleibt blank. Hast du da evtl. noch eine Lösung?
Und wo bekomme ich eine Anleitung zur Benutzung von iGO8? Das ? FZ wirft immer nur eine error Seite aus.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also die Dänemark Map heißt nach dem Entpacken "Denmark_2008.10_090218.fbl" und ist 11,8MB groß.
Wieso Du sie nicht angezeigt bekommst, kann ich Dir jetzt nicht sagen, da ich die 2009.02 Karten drauf habe.
Wenn´s nicht funktioniert, versuch´s einfach auch mal mit der 2009.02.

Ne Bedienungsanleitung für iGO8 gibts hier:

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war nicht die Lösung. Das iGO8 findet den TMC-Empfänger nicht, weil von GoPal schon ein Programm den Port blockiert. Ich habe die "\My Flash Disk\navigation\remotectrl\GnsFmTSrvc.exe" in "GnsFmTSrvc.bak" umbenannt und einen Reset gemacht. Danach hat der TMC-AutoSearch im iGo den Rest erledigt.
Das kann man mittels Script sicher noch besser hinkriegen damit GoPal bei Bedarf auch noch TMC macht.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Chrissi

Leider war ich ne Weile mit dem LKW unterwegs.

Mein Falk läuft auch noch nicht. Habe alles gemacht, wie Du sagtest, aber nach dem Aus- und wieder Einschalten an der Seite unten, kommt immer wieder der Falk Einrichtungsassistent, ich werde noch blöde mit dem Ding.

Weiß aber auch nicht, wieso? Mist. Oder habe ich was falsch gemacht? Ach so, den Flashspeicher formatieren? Wie mache ich denn das? Da ist doch Win CE drauf, ist das dann weg?

LG scout-coswig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo leute!

Also bei meinem Navgear GT-43 3D geht die IGO 8 garnicht bleibt beim Hochfahren bei Initialzing warning data stehn, dann kommt die out of memory ! Mache immer wieder reset aber passiert immer wieder das gleiche !

Hat jemand vlt. ne lösung parat.

Danke


grüssle
ciccio45
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Ja genau das mach ich jedesmal aber immer wieder kommt out of memory!


grüssle
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

wie groß ist denn Deine "speedcam.txt" im Ordner "content" => "speedcam"?
Evtl. mal nur die "speedcam.txt" von DACH und nicht komplett EUR nehmen.
Wenn das auch nicht funktioniert, versuchsweise mal den Ordner "speedcam" mal ganz leer lassen.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

@ ciccio45

Hmmmm, da der Hinweis ja von mir kommt.... bisher hat es bei jeder Aktualisierung der Speedcam.txt bei mir und anderen NavGear Nutzern funktioniert....Da liegt das Prob. wohl bei deinem Navi oder deiner Installation :JC_hmmm:
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo,
habe die iGO8 Version auf mein GP35 gespielt, läuft auch soweit, nur findet er keine Satelliten (nach 35 Minuten).
Muss ich etwas in einer sys.txt eintragen und wenn, wo liegt die denn? Habe auf der SD-Card nichts gefunden.

Frage am Rande: Kann man zum originalen iGO des GP35 neue Karten aufspielen?

Danke und Gruß, Winnie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben