Ok,ich glaube mal gehört zu haben das es genau für dieses Gerät noch keine Version gibt die ohne Probleme läuft.
Ich würde mal das ganze noch einmal komplett neu installieren,aber im internen Speicher,dann muss die sys nicht geändert werden.
Es wäre ein Versuch wert einfach in die Data.zip die in der Version drinnen ist,die benötigte Auflösung einzubinden.
Eventuell kalppt es denne
Ok,dann halt doch auf die SD Karte.
Aber ich denke das was hier nicht klappt ist der Punkt das einfahc nur die Auflösung in die Data.zip rein muss die bei der Version enthalten ist.
...leider ist auch dieser Versuch fehlgeschlagen.
Nochmals vielen, vielen Dank Euch beiden, für die Mühe die Ihr Euch meinetwegen gemacht habt.
Vielleicht gibt es eine andere Navi-SW, die auf Anhieb auf dem Diamond 2 läuft.
Ich habe nach all meinen Problemen mit dem Nichtfinden von Satelliten mit meinem MDA Compact IV das Ding einfach mal zu einem Fachmann gebracht (Handyfirma). Resultat: Auch der hat keine Ahnung, wie man das Ding zum laufen bringt. Klasse, was?
Da war Doch außer den Update auch ein Tool für GPS und irre ich mich da.
Damit man mal überhaupt sieht ob das GPS funktioniert. Wenn ein Fachmann auch nicht in der Lage ist dies zu überprüfen.
Mir ist dort nur eine Sache aufgefallen, das nennt sich dort NaviGate, ich kann es nicht testen und weiß auch nicht was das ist.