Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 PC und andere Anwendungen aufrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janakis

Ist oft hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi,
Wenn igo8 läuft, kann ich keine andere Anwendung starten, bzw kriege nichts außer igo8 angezeigt.
Drücke ich auf Start oder auf die Taskleiste verschwindet diese gleich wieder und es wird igo8 angezeigt.
Selbst mit dem Taskmanager konnte ich nicht zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln.
Was kann ich dagegen tun?

Hardware eeepc 701 Windows XP prof sp3 igo8 auf Stick
 
AW: igo8 PC und andere Anwendungen aufrufen

Habe heute igo8 nicht mit "igostarter" sondern mit "iGO_PC" gestartet, jetzt kann ich igo auch im Hintergrund laufen lassen. Weiß jetzt nicht was mit igostarter noch alles mit gestartet wird und ob es für das Ausführen des Programms wichtig ist. So auf dem ersten Blick scheint alles zu funktionieren. Vieleicht weiß ja jemand was mit dem "igostarter" so alles gestartet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben