Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo8 fehler

super jetzt läuft TTs, ich sage nur GRAZIE Mann, du hast mich in den letzten Tagen so gut angeleitet, das ich trotzt ohne Ahnung jetzt einen super navi mit IGO 8 habe, und da ich auch ein TT benutze möchte ich nur sagen Igo ist komplizierter aber weit schöner als TomTom...

Danke nochmal für alles und falls ich irgendein Problem habe, wie kann ich dich erreichen?


Danke Danke Danke….. und nochmal 1000 Danke:353:
 
AW: Igo8 fehler

Hallo,

Freut mich, dass nun alles so klappt, keine Ursache !!!

Solltest Dir vielleicht noch eine Anleitung für iGO8 runterladen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Man muss sich nur an das neue Programm und seine Bedienung gewöhnen, dann wirst Du sehen ist es einfach.
Entweder Du schreibst ne PN und dann poste Dein Problem oder Deine Frage hier im Forum bzw. in diesem Thema !!!
 
AW: Igo8 fehler

Ok, hatte ich aber scho in Archiv gefunden...
ich habe dir letzte antwort auch per privat-post gesendet, habe es mir erlaubt und hoffe das ich dich nicht störe wenn ich dir eine mail sende, falls nur kleine probleme gibt..
Ciao und Buonanotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben