Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyborg72

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi, habe ne frage, warum beim installieren von iGO8 - 8.3.4.117940 kommt immer ein Fehler " Initialization error: no language files were found".

ich habe ein typhoon mit Mio 268+, Auf das Gerät ist schon 8.3.4.102680 installiert.

oder eine link zum install-anleitung..Danke in voraus
 
AW: Igo8 fehler

Wenn diese Fehlermeldung kommt, solltest Du überprüfen, ob in bei Dir die *.lang.zip Files vorhanden sind.

Sprache / lang
diese lang xxxx.zip files kommen ins
IGO8/content/lang


Gerne wird der Fehler gemacht, diese Dateien zu entpacken. Das darf aber nicht sein. iGo8 will die Languages Dateien als ZIP- Datei gepackt haben.
 
In Content sind alle Ordner lehr, also building-dem-lang-map-poi-speedcamvoice, alle ohne eine datei....
iGO8 - 8.3.4.117940 habe ich in archiv runtergeholt und genau igo 8.3.4.117940 November 2009 von brazzo39
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

ok habe es inbekommen, Igo8 3 leuft nun wie bekomme ich neue karten material am laufen, habe schon map gedownloaded aber igo sagt mir immer map not faund...?
Ich habe alle fbl datei im ordner contet\map eingefügt, muss ich noch was im system.text datei ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 fehler

Am System muss nichts geändert werden. Du benötigst einfach nur die richtigen Karten. Es gibt die unterschiedlichsten iGO8 Versionen mit ihren eigenen Karten die oftmals nicht untereinander kompatibel sind.

Schau mal in meine Signatur. Dort findest Du einen Containerfile mit den passenden iGO8-Karten für Deine Software.
 
AW: Igo8 fehler

habe alle karten innbekommen, musste einfach meine sd formatieren...
Gibt auch neue voice weil meine oftmals stottert, oder ist bei den gerät normal?

wie kann ich fest stellen ob mein TMC funktioniert?


Noch ne frage, kann man an der sprach-Software was tun, ich meine gibt nur auf englisch?

Grazie, ciao
 
AW: Igo8 fehler

Das habe ich im Laufe der Zweit zusammen getragen. Da sind alle Sprachen mit dabei. Klar gibt es mehr als nur englisch.

[down]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)



Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Pass: Mog€L
[/down]

Probiere mal die anderen Stimmen aus. Wenn es dann immer noch stockt, müssen wir eventuell Dein Gerät in der Sys.txt tunen.

Ob TMC Funktioniert, merkts Du daran, wenn die Sender gefunden werden und Meldungen eingehen.

Hat Dein Gerät überhaupt TMC Empfangshardware?
 
AW: Igo8 fehler

danke zu erst für alles, und wegen den tmc, ich weis nur das ich eine antenne da für habe oder mit bekommen....
 
AW: Igo8 fehler

Hallo,

Wenn Du Antenne anschließt dann erkennt iGO8 auch diese Hardware in Regel selbst mit der Autosuche und Du empfängst TMC Meldungen und mit der Version 90500 auch TMC Pro Meldungen.
 
AW: Igo8 fehler

warum gehn nicht die TTs Voice, muss ich da was anderes einstellen?
 
AW: Igo8 fehler

Hallo,

Am Besten Du installierst die Low Quality Variante der TTS Stimmen von Hans Hansen und in der sys.txt musst Du die nötigen Einträge machen.
 
AW: Igo8 fehler

kannst mir bitte die link von Hans Hansen geben oder sons finde ich die schon, aber was soll ich in der sys.txt eingeben...? und wenn schonn kannst du mir auch sagen was ich für das stottern im sys.txt rein schreiben muss, wäre sehr hilfreich..
 
ok ich lade gerade (TTS_loq_Low_Quality1) runter und habe schon die sys.txt geändert, wenn alles so wei ist antworte ich dir noch ob alles geklappt hat.
Nochmal danke für deine geduld, und hab verständnis wenn ich schreib fehler tue, da ich nur seit 2001 in Deutschland bin und keinen sprach kurs gemacht habe.
Komme aus Italien..:sorrriso:

muss ich das komplete ordner tts_loq in voice tun oder nur ins CONTENT..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 fehler

Hallo,

Gratuliere, sehr gutes Deutsch, wenn ich so italienisch könnte.

Hier mal noch ein nützlicher Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit Du weißt wo die Dateien hin müssen. Die eigentlichen Stimmen kommen in den Ordner Voice.
 
AW: Igo8 fehler

alles schön die anleitung nur in meine TTS_loq_Low_Quality1 ordner sind keine dll. datei und keine zip. da für sind aber lex. bin. sde. und phd. datei ????:358:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben