J js1 Hacker Registriert 23. April 2009 Beiträge 431 Reaktionspunkte 2.154 Punkte 253 1. Juli 2009 #1 Für alle die ihr IGO8 etwas aufpeppen wollen oder sonst irgendwelche nützlichen Infos brauchen habe ich hier etwas gefunden: [DOWN] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN] PS: Falls sich jemand bedanken möchte darf er's gern tun :good:
Für alle die ihr IGO8 etwas aufpeppen wollen oder sonst irgendwelche nützlichen Infos brauchen habe ich hier etwas gefunden: [DOWN] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN] PS: Falls sich jemand bedanken möchte darf er's gern tun :good:
A aschas Newbie Registriert 22. Juli 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 19. September 2009 #2 AW: IGO8 aufpeppen js1 schrieb: Für alle die ihr IGO8 etwas aufpeppen wollen oder sonst irgendwelche nützlichen Infos brauchen habe ich hier etwas gefunden: [DOWN] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN] Zum Vergrößern anklicken.... Danke:dance3: hab das schon lange gesucht:good: SUUUUUUUPPERRR!!!!!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. September 2009
AW: IGO8 aufpeppen js1 schrieb: Für alle die ihr IGO8 etwas aufpeppen wollen oder sonst irgendwelche nützlichen Infos brauchen habe ich hier etwas gefunden: [DOWN] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [/DOWN] Zum Vergrößern anklicken.... Danke:dance3: hab das schon lange gesucht:good: SUUUUUUUPPERRR!!!!!!!
H Hammerboy Newbie Registriert 30. September 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. Oktober 2009 #3 AW: IGO8 aufpeppen Hallo Super das habe ich auch schon lang für meinen Navi gesucht, vielen Dank für den Link.:dance3: mfg Hammerboy
AW: IGO8 aufpeppen Hallo Super das habe ich auch schon lang für meinen Navi gesucht, vielen Dank für den Link.:dance3: mfg Hammerboy
W Wolli1201 Newbie Registriert 27. September 2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 11 Punkte 23 6. Oktober 2009 #4 AW: IGO8 aufpeppen Hallo hier für Alle die Skin und mehr suchen auf Deutsch. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: IGO8 aufpeppen Hallo hier für Alle die Skin und mehr suchen auf Deutsch. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
O oschka1976 Newbie Registriert 28. April 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 13. Oktober 2009 #5 AW: IGO8 aufpeppen echt gut..danke sehr..
G gsch799 Ist oft hier Registriert 12. Februar 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort NRW 15. Oktober 2009 #6 AW: IGO8 aufpeppen Hallo, weiß jemand wie der Themenchanger V7 einzurichten ist? Muss da nix in die sys.txt eingetragen werden?
AW: IGO8 aufpeppen Hallo, weiß jemand wie der Themenchanger V7 einzurichten ist? Muss da nix in die sys.txt eingetragen werden?
H hermes120468 DEB König Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 7.381 Reaktionspunkte 6.492 Punkte 373 Ort Oberfranken 15. Oktober 2009 #7 AW: IGO8 aufpeppen Hallo, Schau mal hier rein: Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=421913&postcount=17 Dasi ist die sys.txt von brazzo39
AW: IGO8 aufpeppen Hallo, Schau mal hier rein: Spoiler https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=421913&postcount=17 Dasi ist die sys.txt von brazzo39
G gsch799 Ist oft hier Registriert 12. Februar 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort NRW 15. Oktober 2009 #8 AW: IGO8 aufpeppen Hi, ich meine den Themenchanger für die Schemen. Oder ist das das gleiche. Mit verwirrt der Eintrag bei 3dcars.
AW: IGO8 aufpeppen Hi, ich meine den Themenchanger für die Schemen. Oder ist das das gleiche. Mit verwirrt der Eintrag bei 3dcars.
H hermes120468 DEB König Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 7.381 Reaktionspunkte 6.492 Punkte 373 Ort Oberfranken 15. Oktober 2009 #9 AW: IGO8 aufpeppen Hallo, Um meine Schemes zu wechseln (als keine skin's) brauche ich keinen Themenchanger. Das mache ich in den Einstellungen von IGO8. Weil die stehen ja, nur im Verzeichnis conent/scheme. So ist das bei mir. Ich habe keinen weiteren Skin installiert. Also unter Einstellungen - Kartenanzeige - Farbprofile
AW: IGO8 aufpeppen Hallo, Um meine Schemes zu wechseln (als keine skin's) brauche ich keinen Themenchanger. Das mache ich in den Einstellungen von IGO8. Weil die stehen ja, nur im Verzeichnis conent/scheme. So ist das bei mir. Ich habe keinen weiteren Skin installiert. Also unter Einstellungen - Kartenanzeige - Farbprofile
G gsch799 Ist oft hier Registriert 12. Februar 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort NRW 15. Oktober 2009 #10 AW: IGO8 aufpeppen Ja, aber es gibt auf dem o.g. Link eine Changer für die Kartenfarben. Nach Sommer, Herbst usw. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kannst ja mal hier gucken.
AW: IGO8 aufpeppen Ja, aber es gibt auf dem o.g. Link eine Changer für die Kartenfarben. Nach Sommer, Herbst usw. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kannst ja mal hier gucken.
H hermes120468 DEB König Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 7.381 Reaktionspunkte 6.492 Punkte 373 Ort Oberfranken 15. Oktober 2009 #11 AW: IGO8 aufpeppen Hallo, Das ist ein Schemenchanger der dies automatisiert. Themechanger will add a dusk and dawn color scheme. It will also change color themes automatically with the seasons. Night themes will also change for new moon and full moon. Zum Vergrößern anklicken.... z.B. mit dem Neu-Mond/Voll-Mond, automatische Theme-Wechsel mit der Session (automatically with the seasons) Wenn Du die Schemen in den Ordner kopierst, kannst Du Dein entsprechendes Schema wählen, jeweils für Tag und Nacht. (Wie gesagt so habe ich es.)
AW: IGO8 aufpeppen Hallo, Das ist ein Schemenchanger der dies automatisiert. Themechanger will add a dusk and dawn color scheme. It will also change color themes automatically with the seasons. Night themes will also change for new moon and full moon. Zum Vergrößern anklicken.... z.B. mit dem Neu-Mond/Voll-Mond, automatische Theme-Wechsel mit der Session (automatically with the seasons) Wenn Du die Schemen in den Ordner kopierst, kannst Du Dein entsprechendes Schema wählen, jeweils für Tag und Nacht. (Wie gesagt so habe ich es.)
W wolfi1807 Newbie Registriert 15. Januar 2010 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 19. Februar 2010 #12 AW: IGO8 aufpeppen .......... Frage gelöscht, da scheinbar kein Interesse .............. Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
H hobbit3 Newbie Registriert 19. Februar 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. April 2010 #13 AW: IGO8 aufpeppen habe noch eione Sehr aktuellen link für skins Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: IGO8 aufpeppen habe noch eione Sehr aktuellen link für skins Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.