AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
working iGO.Version 8.3.1.53558 Just place it in your SD Card along with your maps, poi's, etc. Then place your music in another file on the root of your SD Card.aus Griechenland
Spaß bei seite, bei mir läuft die Version noch nicht, ich habe ja aber auch eine 0815 GPS-Box.
Netter Up trotzdem!!!!!
Ich lade gerade die Version für Eonon Geräte hoch, sobald alle Parts oben sind poste ich die Links!!!
LG
nachtrag: Habe jetzt nochmal alles erdenkliche Probiert, läuft nicht....das wird aber an meinem abgespeckten WinCE 4.2 liegen, der wird die .exe -Dateien, also die Programme, nicht starten können!!!
Im Klartext, für mich gibts keine Oasis -Version=)
Entweder neue BOX, was Geld kostet =), oder ohne Musik beim Navigieren leben.
MfG
Hallo,
Habe es nun doch noch geschafft alles zu Uppen, es sind 3 Part - Dateien!
Dies ist eine Fertige Version für Eonon-Geräte! Einfach eine 2 GB-SD Karte nehmen, diese formatieren.
Die RAR Archive entpacken. Die Ordner Struktur nicht verändern! Einfach auf die SD-Karte schieben. FERTIG!
Habe es nun doch noch geschafft alles zu Uppen, es sind 3 Part - Dateien!
Dies ist eine Fertige Version für Eonon-Geräte! Einfach eine 2 GB-SD Karte nehmen, diese formatieren.
Die RAR Archive entpacken. Die Ordner Struktur nicht verändern! Einfach auf die SD-Karte schieben. FERTIG!
Hallo Danke, allerdings ist keine Sys.txt dabei im Verzeichniss.
Beim Start hat er die richtige Auflöung nur nach dem Ausschalten fehlen unten die Buttons. Als ob er die Auflösung dann vergisst.
Ich meine mal gelesen zu haben das man dies in der Sys.txt vorschreiben kann.