Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf E4430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo8 auf E4430

Hola greffen,

...nochmal ! Befinden sich deine ganzen Dateien die oben auf dem Foto zusehen sind auf der Storage Card in einem Ordner mit dem Namen iGO8 ??? Sollte das nicht der Fall sein, dann erstell dir bitte einen Ordner auf deiner Storage Card mit dem Namen iGO8 und kopiere sämtliche Daten dort hinein !!!---

alles klar :) ! Bitte sichere deine sys.txt und den Ordner 'save' irgendwo auf deinem Rechner ! Bitte nun den Ordner 'save' von der Storage Card löschen (er wird automatisch beim starten von iGO8 neu generiert) und anschließend kopierst du mal meine sys.txt ins iGO8 Verzeichnis auf deiner Storage Card, ...dann Softreset und probieren !

Download: RS
Password: antik555
Datei: sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 auf E4430

Hallo antik,
habe ausgetauscht aber wieder nicht-LEIDER-
Gruß greffen
 
AW: Igo8 auf E4430

Hola greffen,

und zum 3ten :) ! Befinden sich deine ganzen Dateien die oben auf dem Foto zusehen sind auf der Storage Card in einem Ordner mit dem Namen iGO8 ??? Sollte das nicht der Fall sein, dann erstell dir bitte einen Ordner auf deiner Storage Card mit dem Namen iGO8 und kopiere sämtliche Daten dort hinein !!!---

Gruss
antik555
 
AW: Igo8 auf E4430

Hallo antik,
was soll ich sagen ...man lernt aus Fehler.
Habe jetzt geschafft,habe auf sd Ordner Igo8 gemacht und dann alles rein kopiert
Danke antik für dein Mitarbeit


Gruß greffen
 
AW: Igo8 auf E4430

Gumo greffen,

erstmal ist es super das es mit iGO8 nun geklappt hat ! ---
Ich hätte dir die Frage auch noch 20zig mal gestellt :emoticon-0141-whew:, von daher bitte immer so präzise wie möglich auf zuvor gestellte Fragen, ...antworten ! ...in diesem Sinne, ...viel Spass mit iGO8 :) !

Gruss
antik555
 
AW: Igo8 auf E4430

Der / Die Links sind 100% ONLINE !!



Hallo Bo Dennwelle,
jetzt ist online aber gestern nicht.






erstmal ist es super das es mit iGO8 nun geklappt hat ! ---
Ich hätte dir die Frage auch noch 20zig mal gestellt




Hallo antik,
hast du recht aber kommt man leicht durcheinander, und gopal braucht keine extra Ordner auf SD
Ich bedanke mich an dir und an Ufo für eure Hilfe


Gruß greffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben