Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf dem Transonic 4000C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo8 auf dem Transonic 4000C

Hallo,

You must change the name of the igo8.exe and the name of the directory to
mobilenavigator.

Also too you must change the path in the sys.txt

[folder]
app="Storage Card/MobileNavigator/MobileNavigator"

I don't know the correct name of your SD-Card. I think this is a simply method to start iGO8.

Another method is, to get the desktop free. This program called
Desktop Free V4. Search for this program with google, then you find it.
 
AW: Igo8 auf dem Transonic 4000C

Hi!

This is the method I tried, but it didn't work.
From another forum, I got tip. If it works, I'll hand on it..

Thanks anyway
 
Hallo navinoob,

bist nicht exakt meinen Weg gegangen :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und zwar nur die beiden ohne MN5, sonst ist klar das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:)
Hast es ja hin bekommen; wenn du Igo8 mit dem "Beenden Button" beendest, dann sollte er wieder auf dem Desktop landen, wenn du aber mit der Standy Taste am Gerät beendest, dann kommt er manchmal nicht wieder hoch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gehe immer den Weg über den Desktop, weil ich auch MP3's abspiele. Es gibt meines Wissens ein Tool, mit dem man Tomtom, NM und Igo auf einem Gerät laufen lassen kannst, wenn die Pfade beibehalten werden; einfach auf die Karte, booten und eines der 3 Navi anklicken, fertig.
Wenn ich's noch finde, lade ich es dir hoch.

Gruß
manyak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben