AW: Igo8 auf dem Transonic 4000C
Hallo,
hermes120468 ich danke dir, es ist genau so eingetreten, wie du es vorhergesagt hast. Bist du "der Götterbote"?
Bin am Wochenende ca. 100km gefahren und habe mich über "nach 50m links abbiegen in die Schulstraße" und weitere Ansagen gefreut. TMC Pro läuft auch; CA Code OK.
2 Sachen sind mir aufgefallen, zum einem die Anzeige des Standortes, in meinem Fall ein Auto, ist meist neben und selten auf der Straße gefahren, obwohl das Häkchen "Position auf Straße halten" an war.
Und zum anderen, es kam 2mal mitten auf der Strecke die Meldung, das er ein Speicher Problem habe, denke mal zu wenig davon; 64MB RAM und ein 2GB, davon knapp 1GB frei, der schnellsten SD Karte mit 21MB lesen und 20MB schreiben, die ich gefunden habe.
Igo hat sich geschlossen, ich habe es erneut gestartet und es lief problemlos weiter, das ganze hat ca. 20. Sek. gedauert.
Ich habe alles angehabt, TTS, TMC, Speedcam, Mitteleuropa Karten und Buildings, außerdem sind viele Verschiedene Skins und Stimmen in den Ordnern. Wird denn alles geladen, wenn man
Igo startet oder läd er nur das, was Ausgewählt ist? Macht es denn Sinn, die Unterordner von Content aufzuräumen, also nur die Dateien beibehalten, die man auch benutzt?
Gruß