Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

Kimba

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit o.g. Navi.

Die vorinstallierte Software läßt sich nicht mehr starten. So habe ich mir gedacht,--> installierst iGO8 (8.5.11) auf sdmmc. Aber Denkste......
Bin am verzweifeln, bring es einfach nicht hin.
Habe die iGo8.exe in MobileNavigator.exe umbenannt und auch die sys.txt geändert.

Vielleicht hat einer von Euch schon iGO8 auf Connex installiert und gibt mir HILFE
Ich werde jetzt bald zum:diablo:
 
AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

Hallo Kimba,

hab es gerade bei mir zum laufen gebracht ;-)
iGO8 Version 8.3.4.117940 einfach mit auf die Speicherkarte gepackt (SDMMC) und dort jetzt quasi folgende Ordner:
-iGO8
-Maps
-MobileNavigator

Anschließend auf dem Navi unter System=>Map Path (der Vorletzte Punkt)
die iGO8.exe angegeben (funktioniert nicht wenn navi an pc hängt)
"\sdmmc\igo8\igo8.exe"

Meine sys.txt im iGO8 Verzeichnis sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe das hilft dir weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo overhead,
Danke für Deine Bemühungen. Habe Deine sys kopiert und eingefügt. Das Navi habe ich NICHT am PC angeschlossen. Hatte die Sdmmc herausgenommen und seberat alles bespielt.

Fehlermeldung bei mir:
bevor und nach der Aufspielung Deiner sys:

Program application database cannont be found

Vielleicht hast Du noch einen Rat für mich......Freue mich auf eine RÜ....

Hallo Nasher,
Habe ich auch schon versucht.

Hat aber auch nichts gebracht.
Trotzdem DANKE
Vielleicht ha´st noch eine andere IDEE
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

Hallo,
das Navi bzw. iGO zeugs ist jetzt auch nicht so wirklich mein Gebiet.
Und die Fehlermeldung kenn ich leider nicht.
Mal ein paar grundlegende Sachen:
- der iGo8 Ordner inkl der exe, routen und sonstiges liegt auf der speicherkarte?
- im navi ist die igo8.exe in den einstellungen eingegeben?

mehr fällt mir da jetzt leider gerade nicht ein....
 
AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

Bei mir das das mit der sys.txt von overheat geklappt. Musste nur die Bildschirmröße anpassen und klappte auf Anhieb nachdem ich die aktuellste iGO8-Software + Karte draufgepackt hab. Super Sache das.
 
AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

Moin !

Habe Igo Primo auf dem Connex NVA0043CX.001 laufen !!!
Es läuft soweit auch alles ganz gut nur eine Sache werde ich einfach nicht los bzw. kriege es nicht gefixt .
Und zwar ist wird nach der Erstinstallation, sobald er ein GPS-Fix hat, oben das falsche Datum angezeigt (06.03.1992 -> heute).
Alle bisherigen Maßnahmen haben nix gebracht.
Sei es eine Änderung der sys.txt auf:

[timezone]
sync_os_timezone=0
reset_os_timezone=0

oder das manuelle Verändern unter Regional -> Zeitzone ....

nach dem Erststart scheint alles normal zu sein wenn ich mir die Karte anzeigen lasse ...
richtiges Datum/Zeit, aber sobald die Soft einen GPS-Satelliten findet springt das Datum auf das anno 1992 !!!!

Vielleicht hatte ja von euch jemand einen ähnliches Problem und kann mir dabei helfen ???
:D
 
Hallo Leuts,

meine bessere Hälfte hat ein Navi bei dem die Navigation direkt per *.exe von der SD gestartet wird. Ich glaube mit 64MB Ram.
Orginal läuft da iGo MyWay 8 8.0.0.35389 drauf.
Das wollte ich mal auf den neuesten Stand bringen.
Dabei ist mir aufgefallen, das sich beim Umschalten vom Menü auf die Kartenansicht, die Straßen nur zögernd aufbauen.

1.) Frage: Ist da der Arbeitsspeicher zu klein?
2.) Frage: gibt es eine iGo Version die besser läuft u. aktuelle Karten hat ? (evntuell auch eine ganz andere Navi-Soft die wenig Performance braucht u. per *.exe gestartet werden kann. GoPal_PE_6.1-94809_für_NON-Medion hab ich schon probiert, startet aber nicht)
 
AW: Re: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

Kennt jemand die Auflösung vom Display des Connex NVA0043CX.001 ?
 
AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

@

Schau mal im Post#3 von diesem Thread und öffne den Spoiler. Dort findest Du die Auflösung vom Display.
 
Zurück
Oben