Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 8.3.2.90500 will einfach nicht laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ayho08

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
zwischen Ulm und Stuttgart
Hallo Gemeinde,

Habe einen A-rival PNF 50i, mit eingebauter TMC.
WIN CE 6, 500MHZ. 2 Gig. interner Speicher.
Auflösung 480x272

Habe iGO8.3.2. 93112 drauf am laufen, alles geht einwandfrei sofortiger GPS-empfang.
Habe auch gleich TMC-Infos.
Nur eines kann, und will ich nicht verstehen der 90500 will einfach nicht.
Wenn ich die exe. tausche stürzt der mir einfach ab.
Gleiches ebenfalls für den 7.4.3 hintergrund wird schwarz, gerät startet neu!

Bin am Ende mit meinem Latein(kann es sowieso nicht:D)

Grüsse ayho08
 
AW: 90500 will einfach nicht laufen

Wieso willst du denn eine perfekt laufende 93112 gegen die ältere 90500 ersetzen?
Und mit dem Umstieg auf die 7er (Primo) wirst du warscheinlich keinen TMC-Empfang mehr haben.

Joe
 
AW: 90500 will einfach nicht laufen

Hallo,

Du darfst nicht immer die Versionsnummer sehen !

Die 90500 Version kann TMC Pro, außer dem ist das die einzige Version für einen PNA die eine Outlooksyncronisation hat.

Von den 8.3.2 er Versionen ist sie meiner Meinung nach die Beste !

Allerdings gäbe es noch die 8.3.4 er Versionen (Pearl Versionen) die mit zusätzlichen Lizenzen noch mehr können, DriverAlerts, TMC Pro, aber nicht alle Versionen.

Es gibt ganz wenige Fälle wo die 90500 Version nicht läuft !
 
AW: iGO8 8.3.2.90500 will einfach nicht laufen

Hi Hermes,

Danke für deine Antwort.
Da gebe ich dir recht mit der Besten Version von iGO überhaupt.
Habe einiges darüber gelesen und umgesetzt, das ding will einfach nicht.
Ich selber benutzete auf meinen alten Navi`s wie MyGuide,
FSC Loox N520, FSC Loox N560 , Yakumo und auf einem Galaxy,
immer 90500. Ausser jetzigem A-rival 50 PNF, da geht es nicht.

grüsse ayho08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben