hmmm, danke für den Hinweis, bin grad nicht sicher was gemeint ist. System sagt, wenn ich die Start ändere wollen Sie wirklich den GPS Standort ändern?
Habe jetzt einfach ein iGO 8.35 SD ready aufgespielt. Anscheinend kommuniziert tatsächlich GPS nicht.
Vielleicht mache ich das alte System wieder drauf
Edit:
Es lag wohl an der iGO Primo. Die alte Backup iGO 8 lief sofort. Ich habe auch die Satelliten resetet im Navi Menue, leider ohne Erfolg. Also bleibt das alte iGO 8 drauf, das läuft auch flüssig.
Vielen Dank nochmal an alle Helferlein
Als Tip für alle die ein Maisun RDS 510 Nachbau haben:
Die Pfade in der sys.txt sind bei diesem Navi wertlos.
Im Navimenue ist eine Arte Weltkugel, aus dem Chinadeutsch war leider nicht klar wozu es dient.
Dort gibt es eine Art Explorer, wo man in den Ordner geht und die ausführbare Datei auswählt und das Gesamte bestätigt.
Dann wieder aus das von links erste Symbol und das Navi startet die Anwendung.
Die Auflösungsangaben in der sys.txt werden allerdings benötigt, hier ist es:
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
[rawdisplay]
screen_x=800
screen_y=480
stretch=0
Wenn die Navigon Grafik erscheint ist der Part erledigt, weitere Fehler kommen dann von der Software, es wird eine crash.txt erstellt, da steht i.d.R. genau drin was fehlt oder wo es hakt.

Habe jetzt einfach ein iGO 8.35 SD ready aufgespielt. Anscheinend kommuniziert tatsächlich GPS nicht.
Vielleicht mache ich das alte System wieder drauf
Edit:
Es lag wohl an der iGO Primo. Die alte Backup iGO 8 lief sofort. Ich habe auch die Satelliten resetet im Navi Menue, leider ohne Erfolg. Also bleibt das alte iGO 8 drauf, das läuft auch flüssig.
Vielen Dank nochmal an alle Helferlein
Als Tip für alle die ein Maisun RDS 510 Nachbau haben:
Die Pfade in der sys.txt sind bei diesem Navi wertlos.
Im Navimenue ist eine Arte Weltkugel, aus dem Chinadeutsch war leider nicht klar wozu es dient.
Dort gibt es eine Art Explorer, wo man in den Ordner geht und die ausführbare Datei auswählt und das Gesamte bestätigt.
Dann wieder aus das von links erste Symbol und das Navi startet die Anwendung.
Die Auflösungsangaben in der sys.txt werden allerdings benötigt, hier ist es:
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
[rawdisplay]
screen_x=800
screen_y=480
stretch=0
Wenn die Navigon Grafik erscheint ist der Part erledigt, weitere Fehler kommen dann von der Software, es wird eine crash.txt erstellt, da steht i.d.R. genau drin was fehlt oder wo es hakt.

Zuletzt bearbeitet: