Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3.5.193799 in Erisin ES988GE mit 2011-Q2 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aphrodite

Newbie
Registriert
28. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe zu diesen Monat in mein US-Car ein Radio/Navi bekommen.

Das ES988GE funktioniert erfreulich gut.
Man muss sich an die "chinesische" Logik heranfinden, dann kann man es auch gut bedienen.
Das Einbaumikrofon ist unbrauchbar, aber mittels bluetooth ist Telefonieren kein Problem.
... Es sollen ja auch nicht immer alle mithören ;-)

Die IGO8 SW scheint recht aktuell zu sein und es ist offensichtlich auch lizenziert (Lizenzdokument liegt bei).

Nun habe ich noch Fragen...
- Es gibt ja schon neueres Kartenmaterial. Kann man da einfach die Karten ersetzen oder müssen auch POIs und Buildings u.s.w. ersetzt werden?
- Gibt es spezielle Skins mit grossen "transparenten" Tasten?

Leonie
 
Kartenmaterial ist derzeit 2011.Q4 aktuell - sowohl von TomTom (früher TeleAtlas) als auch NavteQ. Ob Du das "einfach" ersetzen kannst hängt von Deiner Lizenz ab. Oft geht es, aber manchmal auch nicht. Dann muss die Lizenz und/oder auch die Exe von iGO getauscht werden. POI, Building usw. können, müssen aber nicht getauscht werden...

Skins gibt es genügend hier über die Froumsuche zu finden ;)
 
"Skins gibt es genügend hier über die Forumsuche zu finden ;)"

Ich bin seit heute früh hier am Rumsurfen und habe erst den Gurjon- und einen Dimka- Skin für IGO8.3.xx gefunden. Wo sind denn all die anderen?
Bei keinem der gefundenen steht aber etwas davon, dass sie für "Patschhände" geeignet seien :-(

Mein Männeken hat schon mal beim Essen nach einer Variante für Motorradler gefragt...
Da werden wohl "nächstes Zwischenziel" und auch grosse "Tasten" für die Handschuhe gefragt sein :)

Leonie
 
Na gut, es gibt ja nicht nur dieses EINE Forum. Google ist ja auch noch da, oder? ;)

Wobei ich sagen muß, für "große" Finger wird es eher schwer werden was zu finden...

Tipps: Kikker_Skin - Skin_Plus2_Matze2 - Ultra Skin fallen mir da mal so schnell ein. Hilft vielleicht etwas für einen Start...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben