Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo world Findet neue Karten nicht

akpella

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
8337l
Hallo zusammen,
meine igoapp findet meine neuen TomTom Karten von 2022 nicht...
Was muss ich tun? Im content Ordner sind noch teilweise alte gewesen, die haben funktioniert, jetzt findet er nichts mehr... Was muss ich tun? Woran liegt es?

Alles ist aufem xonrich Radio

Vielen dank
 
Wenn du eine originale Navisoft nutzt, funktioniert die Maps hier aus dem Forum nicht (Kopierschutz).

Hast du auch die License (xxxxxxxxx.lyc) von dem Maps die dabei liegt, in den License Ordner kopiert? Alle anderen License die im License Ordner schon liegen bitte dort belassen.

Ordner Struktur oder Dateien könnten falsch kopiert sein.

Wenn die zwei Sachen oben Überprüft wurden, bitte mal Bilder von der Ordner Strukturen zeigen.

Gruß Scout06
 
erstmal danke für die antwort, also ich habe die vermutung das ich keine lyc datei in den lizenz ordner kopiert habe...
habe naehmlich die tomtom karten von 06.2022 drinn, die werden net erkannt, drin steht bei inhalt das sie net aktiv sind...
hat jemand vlt die lyc dateien für die karten?
Vielen Dank , ihr habt mir sehr geholfen.
Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben