G Ging Ist oft hier Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 112 Reaktionspunkte 36 Punkte 48 17. Mai 2018 #1 Hallo ich möchte gerne auf meinem Navigationsgerät Becker Z204 eine iGO Version in das sogenannte Root- Verzeichnis aufspielen. Mit was für einer Version kann ich dies machen. Über eine detaillierte Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Mit besten Grüßen Ging
Hallo ich möchte gerne auf meinem Navigationsgerät Becker Z204 eine iGO Version in das sogenannte Root- Verzeichnis aufspielen. Mit was für einer Version kann ich dies machen. Über eine detaillierte Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Mit besten Grüßen Ging
renato2 Teammitglied Registriert 8. Mai 2011 Beiträge 2.514 Reaktionspunkte 667 Punkte 273 17. Mai 2018 #2 Mit Root ist bestimmt das Resident Flash (MFD) gemeint. Soll es "iGO8" oder "iGO/Primo" sein?
M Mark099 Guest 17. Mai 2018 #3 Das Z204 ist Baugleich mit dem Z203 und Z205. Hier kann man nachlesen was alles läuft. Infos - Kompatibilitätsliste: welche Soft kann auf PNA's laufen? Dann Mal die Angebote vergleichen und sich das passende aussuchen. Becker mit - Navigon, GoPal & Andere Software
Das Z204 ist Baugleich mit dem Z203 und Z205. Hier kann man nachlesen was alles läuft. Infos - Kompatibilitätsliste: welche Soft kann auf PNA's laufen? Dann Mal die Angebote vergleichen und sich das passende aussuchen. Becker mit - Navigon, GoPal & Andere Software