Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Igo und Mio

büblein

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo

Ich habe ein Mio 250 bekommen und wollte mir dadrauf eine igo- version spielen. Ich habe das Problem das ich das Gerät nicht mit dem Pc verbinden kann. Es erscheint unbekanntes Gerät und dann beim aktualisieren kein Treiber gefunden. Wer hat eine Anleitung oder ne Idee was ich anstellen muss. Das Gerät hat win ce core 5.0 und r17.4 016-0917

Danke
 
AW: Igo und Mio

Ja ich habe win 7

was nun??

Kann man nicht bestimmte Programme im xp-modus starten??
 
AW: Igo und Mio

Hallo,

Das ActiveSync wure durch ein anderes Programm von Microsoft ersetzt.
Es heißt jetzt: Windows Mobile GeäteCenter !

Probiere es mal damit !
 
Danke werde es probieren,:emoticon-0150-hands melde mich

Also der Treiber wurde install. das Gerät wird im Gerätemanager erkannt und es arbeitet einwandfrei, Treiber auf dem neusten Stand. Aber unter dem Windows mibile center wird das Ding als nicht verbunden angezeigt. Wie kann ich das denn ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo und Mio

Hallo
Du kannst aber doch mit dem Explorer oder einem anderen Dateimanager auf das unbekannte Gerät zugreifen.
Dateien löschen oder ins richtige Verzeichnis copieren, sowie bearbeiten müsste klappen.
Hab das gerade unter Win7 bei meinem E4410 getestet.
Gruss Rumtreibaer
 
AW: Igo und Mio

Ich habe mal den Treiber von 2002 installiert. Nun wird das Gerät erkannt und bin gerade dabei mio transfer zu install. Ich kann auf die SD zugreifen, aber nicht auf den Flash. Das muss ich aber doch um eine andere Software aufzuspielen. Im Explorer wird das Gerät nicht erkannt.

Danke

Also es funktioniert doch, der Flashspeicher ist leer.

Wie bekomme ich aber nun Igo 8 auf das Gerät.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo und Mio

Hallo,

Entweder Du weißt, wie Dein Mio die origanal Software starten will oder Du besorgst Dir ein Menue.
Die einfachere Möglichkeit ide .exe von iGO8 und die Pfade dementsprechend anzupassen !
 
AW: Igo und Mio

Die Frage war etwas blöde formuliert. Ich meinte, wie komme ich an die originaldaten von dem Mio, also die alte software und soweiter. Die muss man doch eigentlich (wie bei einer ext.Platte oder USB-Stick) irgendwo sehen.

Danke
 
AW: Igo und Mio

Hallo
Normal sind die Dateien des Betriebsystems zu sehen.
Hoffe das Du jemanden findest der Dir die Orginal-CD die
zum Gerät gehört copiert, denn ohne Betriebsystem gehts nicht weiter.
Viel Erfolg Rumtreibaer, da kann ich leider nicht mit dienen.
 
AW: Igo und Mio

Das Gerät funktioniert ja auch noch. Also die Datein sind vorhanden.Mit welchen Programm kann ich auf die Daten zugreifen um das Starten der orginal Software zu unterbinden und das andere Programm einzufügen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…