Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO und HTC Desire HD (Android2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kly

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo Fangemeinde,
im Oktober soll offiziell der neue Hit am HTC- Himmel erscheinen, der dem I-Phone4 mehr als nur Paroli bieten wird.
Ich fahre seit 2007 dauerhaft mit IGO8 und meinem Orbit2 durch die Gegend und bin sehr zufrieden mit der Version IGO8.3.2.90500 (wegen TMCpro und TTS) das Orbit2 ist ja bekanntermaßen ein PDA, was auf Windows Mobile basiert. Welche IGO- Version mit TMCpro- und TTS- Funktionalität wäre denn für das neue HTC Desire HD (Android2.2) und welche ist nach Euren Erfahrungen für das HTC HD2 am besten geeignet?
Danke schon mal und schönes WE!
Kly
 
AW: IGO und HTC Desire HD (Android2.2)

Habe die Version IGO8.3.2.90500 auf dem HTC HD2 installiert. Läuft alles (TTS TMCpro) SUPER bis auf die Tatsache das ich meine Benutzereinstellungen nicht sichern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben