Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO StVo-Wegklick-Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO StVo-Wegklick-Script

Hallo,

Gute Frage, da scheiden sich die Geister.
Bis jetzt bin ich mit dieser Lösung gut gefahren, es gibt auch andere Aussagen wie z.B. den save-Ordner leeren (=gespeicherte Einstellungen löschen) und noch die Lizenz auch zu tauschen.
Hatte auch mal komplett getauscht, hatte dann aber eine andere data.zip mit der ich Probleme hatte, seitdem tausche ich nur noch die .exe
Die Lizenz für TMC Pro steckt definitiv von der der Version 90500 nur in der .exe
 
AW: iGO StVo-Wegklick-Script

Okay - verstehe!

Ich habe nun die data.zip & branding.zip von der 102680 genommen - geht soweit erst mal.

(Also quasi das kompl. 90500-Paket und nur die data.zip & branding.zip von der 102680)

Meinst Du ich könnte Probs bekommen?

ole258
 
AW: iGO StVo-Wegklick-Script

Hallo,

Also, wenn Du dieses Bild der StVo nicht mehr willst ?
Dann müsste es so gehen Basis Version 79297 und dann nur die iGO8.exe austauschen mit der igo8.exe von der Version 90500. Dann hättest Du meine Lösung.

Wenn Du es so machst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann änderst Du an Deiner Version praktisch nichts.

Ja, könnte auch klappen, weil ich ja nur den umgekehrten Weg gegangen bin, also ich hatte eine niedrige Version und durch den .exe-Tausch auf die höhere Version upgedatet.
Aber so habe ich es noch nicht gemacht. Aber in der Version 79297 gibt es diese Meldung auch nicht.
Ich denke dass, diese Meldung mit data.zip und branding.zip zu tun hat.
 
AW: iGO StVo-Wegklick-Script

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest dass, das die Meldung nicht mehr kommt - das klappt mit der data.zip & branding.zip von der 102680!

Aber ob das immer alles so gut ist?????

Hab mal die Größe der Dateien verglichen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind ja dann irgendwie keine Peanuts mehr! Von ursprünglich mal 42.500 KB der 79297 bis jetzt auf 10.500 KB der 102680...das ist gerade mal nur noch 1/4 der Daten.

Und mit höherer/besserer Komprimierung lässt sich das sicher auch nicht erklären.

Was meinst Du dazu?

ole258
 
AW: iGO StVo-Wegklick-Script

Hallo,

Ich denke es hat auch was mit Auflösungen zu tun.
Das ist bei iGO8 schwierig zu sagen. Ich hatte mit diesen meine Probleme:

data.zip = 16.658 KB
branding.zip = 127 KB

und diese habe ich jetzt:

data.zip = 40.008 KB
branding.zip = 2.536 KB

Sicherlich nicht an der Komprimierung.

Leider ist es bei iGO8 manchmal so, da wurde ein Bug behoben in einer Version, in der nächsten Version war er wieder da. Was eigentlich nicht sein dürfte. Kommt mir manchmal so vor wenn man die Dateigrößen betrachtet, dass zuviel optimiert wurde. Dieser Standby Bug ist das beste Beispiel einmal da, dann weg, dann wieder da.
Leider werden auch Update vermischt (PDA/PNA) und es gibt auch OEM-Updates (nur für bestimmte Geräte). Deshalb kann man auch keine klare Aussage treffen.
 
AW: iGO StVo-Wegklick-Script

[OFF TOPIC]
Vielleicht solltet ihr beiden mal das Spiel "welchen Skin hast du denn" spielen?
[/OFF TOPIC]

Ich selbst habe hier (leider) nur ein GP-43 am Laufen.
IOG8-Version 79297
branding.zip mit 2.536 KB
data.zip mit 6.852 KB
TTS-Stimmen von Hans-Hansen (Light-Version)

Fast alle Features (Blitzer, 3D-Buildings u.s.w.) abgeschaltet, nur meine Erdgas-POIs laufen.
Ich habe keine Stimmenaussetzer und bin ganz zufrieden mit dem Navi.

Joe
 
AW: iGO StVo-Wegklick-Script

Hallo,@Joe_57

Ich habe keinen Skin installiert und ole258 hat glaube ich auch keinen (Wäre auch in diesem Fall egal)
Diese Meldung hat auch nichts mit einem Skin zu tun. Die kommt beim Start
und hat mit data.zip und branding.zip zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben