Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

Max2020

Newbie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche gerade IGO Priomo 2 (9.6.7.xx) zum Laufen zu bringen und habe dabei Probleme. Versuchte Konfiguration:
- Android 4.04
- IGO Priomo 2 (9.6.7.xx)
- Skin "DreamTeam 2.2EUR+"
- Sprachfile "Deutsch-Michaela by bitmarc v2"

Ich habe folgende Probleme:
- Sprachansagen werden in den letzten 600m nicht mehr gegeben (obwohl Sprachfile funktioniert: durch Druck auf die Richtungspfeile werden alle Werte angesagt). Wo läßt sich einstellen, in welchen Distanzen die Entfernungen angesagt werden sollen?
- Bei der Suche nach POIs ("Orte") entlang der Strecke kann entgegen dem Skin "GJ 6.17p_da" von Gurion kein Suchkorridor mehr angegeben werden, oder habe ich diese nur übersehen?
- PINs können auf dem Bildschirm nicht mehr gesetzt werden. Diese sind, z.B. als kurzer Merker, sehr sinnig und wird u.a. von mir im o.g. Gurion-Skin häufig genutzt.
- Wo können die Fahrten aufgezeichnet werden (um später zu sehen, wolang man gefahren ist)?

Vielen Dank für Tips und Ideen, insbesondere für den ersten Punkt!!!
 
AW: Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

Nimm das hier, ist alles dabei Seite 10Oder das ist ein ander skin Seite 10, kann sein dass es dir hilft, du müsstest auch dein SYS datei kontrollieren ob das alles OK ist

als beispiel:

[tts]
ttspro_da_voice_enabled=1
use_phonemes=2
automatic_direction_conversion=1
announce_exit_directions=1
always_say_road_names=3
tts_logics=6
announce_street_name=1
accusative_case=0
tts_buffer=32768
tts_gc_size=524288
roadnumber_mode=1
numbers_mode=0;
sentence_variations=1
traffic_events_description=1
traffic_events_distance=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

Besten Dank für die Links! Dort finde ich einige Skins, die nach dem ersten Test leider das Problem der Ansagen jedoch nicht lösen. Es kann sein, daß meine SW einen Knacks hat.
Leider finde ich keinen Link mehr, wo ich die apk saugen kann. Kennst Du einen Link, wo eine funktionsfähige Version für 1280x800 bekommen kann?

Danke !!!
 
AW: Igo Priomo 2 - Probleme mit einigen Details

Wenn Du die Zeitpunkte ändern möchtest wann die Ansage erfolgen soll, musst Du die Voice.zip öffnen und die commands.csv bearbeiten. Die commands.csv befindet sich im Ordner config. Das Sprachfile "Deutsch-Michaela by bitmarc v2" stammt noch von iGo 8. Wahrscheinlich kommen daher die Probleme.

Sinnvoller wäre es wenn Du eine natürliche Stimme nimmst mit der Primo ohne Probleme funktioniert. Die erkennst Du an dem Zusatz "lua".

Wenn Du etwas gründlicher gesucht hättest, hättest Du diesen funktionierenden Link gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben