Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf diese Idee bin auch schon gekommen. Eigentlich wollte ich mir ersparen tschechische TTS-Pro Stimmen auf mein Gerät zu installieren. Aber vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig.
An spezielle Hardware glaube ich nicht, da die identische Nuance ASR bei
Navigon MN 7.4.2 z.B. auf dem Samsung i900 eines Freundes funktioniert.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Die erste von 5 -10 min reagiert igo bei mir mit starken verzögerungen. Ich hab ein Becker Z 103
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Jetzt habe ich mir eine tschechische TTS Stimme installiert und siehe da ASR funktioniert. Zwar sehr schlecht, aber das liegt wohl an meiner Aussprache und dem Satzbau. Da ich keine Ahnung von Tschechisch habe reihe ich eben die diversen, mit dem Wörterbuch übersetzten Vokabel lt.deutser Grammatik aneinander.
Also kurze Befehle wie nach Hause wird erkannt. Bei längerer Adresseingabe kommt der bekannte Satz "voice recognition failed".
Wenn also irgendwo ein kompletter deutscher Vocon-Ordner auftauchen, sollte das ASR Problem auch gelöst sein.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

hat deine OmniaPro B7610 In original beim telefonieren auch Stimmerkennung ? Meine Frage geht zurueck auf die fruehere ob eine spezielle Hardware noetig ist?
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@peter9
Auf meinem Omnia ist zwar ein "Custom-ROM" aber völlig unabhängig von Primo ASR.
Wie ich schon schrieb, benutzt ein Freund den MN7.4.2 von Navigon mit ASR auf seinem Samsung Omnia i900 ohne Probleme. Dieses Omnia ist mit der Orginalsoftware ausgestattet. Also erübrigt sich die Frage nach spez.Hardware im Fall Smartphone(PDA)
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@undercover
Inzwischen habe ich die gesamten Versuche mit ASR auf Eis gelegt, denn solange es kein deutsches Primo Gerät mit Spracheingabe existiert (mit den entsprechenden Dateien) gibt es keine Möglichkeit ASR zum Laufen zu bringen. Der Versuch mit der tschechischen Stimme war letzendlich auch ein Fiasko, mal ging es, mal stürzte es ab, mal gab es einen "fatal error" und Absturz.


Ähnliche Probleme hatte ich mit einem weiteren Projekt, den Themenchanger mit den Wetterdaten in igo 1.2 zum laufen zu bringen. Anscheinend ist das Ganze recht Hardware abhängig. Wenn ich es nach der Anleitung von "sandor" versuchte, erhielt ich spätestens beim Auswählen des Themechanger in den Kartenfarben einen "fatal error" mit Absturz. Erst als ich aus dem Litauischen Forum die Meteo Installation in Verbindung eines Gurjon-Skins 3.10 mit Weather Vorbereitung probierte bekam ich nach ca 30 Versuchen die Funktion hin. Allerdings mit dem Erfolg, dass ich mir dabei die GPS-Treiber von WM zerschossen habe und bekam daher keine GPS-Signale mehr.
Erst nach Neuinstallation des Betriebssystem (Ultra-Light CustomRom) klappe es dann nach zwei Tagen mit Primo 1.2 und dem Themechanger mit den Wetterdaten. Ist eine nette Spielerei.
Kann aber jedem abraten das zu wiederholen, es ist ein nerviges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Habe interesse das auch mal aus zu probieren mit dem Themechanger mit den Wetterdaten. Kanst du mir sagen von vo ich das alles herunter laden kann?

Vielen dank im voraus
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich brauche eine data.zip Datei für Primo 1.2,320x240.
Iich habe mir jetzt mal diese Primo gezogen und installiert.
iGO primo™ v1.2 (V9.2.1.179499 2011(feb 15 2011)
resolution 800x480, 480x272, 320x240

Wenn ich das Programm starte kommt immer folgende Fehlermeldung:
Content error
global_cfg not found

Gerät:Arival PNF 35.5 WinCE 6.0 ,3,5"
Vielleicht weiß jemand einen Rat und kann helfen.
Gruß Peter
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@ spatzenfreund
da stimmt der pfad zur global_cfg nicht-muss im sys.txt geändert bzw. eingetragen werden
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo Torte 81md,Habe Eintrag geändert.Sieht jetzt so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Reicht das oder muss ich noch was ändern?
Peter
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@ spatzenfreund
kann ich dir so aus dem stehgreif gar nicht sagen-bin auf arbeit
aber google oder nutz die die suche mal nach "global_cfg not found"
da müssten einige sachen kommen.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@spatzenfreund
Wie schon von Torte81 gesagt, diese Fehleranzeige kommt immer wenn der Pfad zu Primo in der sys nicht stimmt.
Du mußt für den Speicherort die Bezeichnung in der "sys" eintragen, wie sie von Deinem Gerät angezeigt wird,
(z.B. SD Card, Speicherkarte, Interner Speicher, Flash usw.). Dann dürfte Primo auch funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Dann sollte es auch passen.Habe diesen sys-Eintrag(Post 41).
Primo startet trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@spatzenfreund

Ist Dein Pfad so...?
Primo/content/global_cfg/global_cfg.zip

WISH MASTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben