Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Ich benutze auch seit ein paar Tagen die Version 9.2.1.179.... auf einem OmniaPro B7610. Primo läuft bis auf die Spracheingabe einwandfrei. Anscheinend hat aber bis jetzt noch niemand das Problem mit der Spracheingabe gelöst. Irgendeine .dll oder eine Einstellung fehlt oder ist fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

wenn ich mir über das Spracheingabemenü die Länderinfo vorlesen lasse, werden die Geschwindigkeitbegrenzungen alle mit 0 angesagt, trotz richtiger Werte in der country_info.ini
Kann das jemand bestätigen?
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

jooo, kann ich so bestätigen. Bei Grenzübertritt in der realen Navigation wirds aber richtig angezeigt und vorgelesen!?

Gruß
uritom
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@fernetbranca

Bitte mal die SYS.txt posten
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Ich habe jetzt Primo mit dem neuestem Dimka Skin 1.3.2 incl. der passenden "Lang" und
den allerneuesten an den Skin angepassten TTS-Voices Anna und Yannik, versehen und
es läuft einfach perfekt.
Das einzige noch verblebende Manko ist die Sprachsteuerung (ASR) die durch fehlende
Dateien nicht funktioniert. Mit dem Thema habe ich mich in den verschiedensten
Foren schlau gemacht.Aber bisher ist noch keiner damit weiter gekommen.
Wenn ich es mit anderen Naviprogrammen mit Sprachsteuerung vergleiche fehlt bei
uns mindestens der Ordner "voice_reconition" in der Data zip. Vermutlich fehlen
auch noch einige .dll.
Bei einem debug log wird auszugsweise folgendes angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vieleicht stösst jemand von Euch vielleicht auf die fehlenden Datei und lädt das Ganze hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@bernado65

Die hier sind wohl schon etwas weiter:
XXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

..."die" sind auch noch nicht weiter, auch da wird noch nach den fehlenden Dateien und einer data.zip mit den nötigen Ordnern gesucht. Auch in dem dort zitiertem polnischem Board tritt man auf der (gleichen) Stelle.

:emoticon-0179-headb
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Ich bin wirklich alle einschlägigen Foren durch, allen fehlen die , von mir schon erwähnten Dateien. Ein Navi mit ASR und als Orginalbetriebssystem Primo 1.2 würde das Problem lösen. Nur bis jetzt kenne ich kein solchen Gerät und bin auch noch nicht im Web fündig geworden.
Soeben bin ich wieder schlauer geworden, in einem, bisher mir noch nicht besuchtem Forum fand ich folgende Dateibezeichnungen:

acmod3200_car_deu_f16_compact_lew2.dat
contacts_template_DEU.ctx
ddg2p_deu_vadvde_ttsasr_large_wchar_t_lew2.dat
DEU_MN_Control_Context.kbi
deu_fif_vadvde.dat
deu_grg_vadvde.dat.

Allerdings auch keinen Hinweis wo man sie herbekommt.
wenn jemand also darüber stolpern sollte bitte veröffentlichen.


Habe heute aus Polen den bisher in Primo fehlenden Ordner "Voice_Recognition" herunterladen können und habe ihn umgehend in die Database, unter der Rubrik iGO8 zum Download eingestellt. Er enthält anscheinend die für die Spracherkennung noch notwendigen Dateien.
Ich habe heute bereits einige Zeit damit experimentiert, jedoch noch keinen Erfolg erzielt. Leider bin ich mir nicht sicher ob überhaupt
die für deutsch notwendigen Dateien enthalten sind. Einwandfrei identifizierbar sind Dateien für englisch, russisch, tschechisch, Spanisch,
Französisch und einige mehr, aber eine für deutsch habe ich nicht festgestellen können. Kann aber sein, dass irgendeine der weiteren mir nicht bekannten Dateien für deutsch steht. Vielleicht experimentiert ihr auch mal damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

ged steht fuer deutsch
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Danke "perter9", nun bin ich wieder schlauer.
Inzwischen noch ein paar neue Dateien "Vocon", in der Datenbase, aber wie es ausschaut für Tschechisch, vielleicht kann man etwas davon gebrauchen. Ich bin noch mitten im versuchen die dateien richtig einzufügen,
Der Ordner "VoiceRecognition" aus dem gleichnamigen Pack gehört anscheinend in den Ordner data.zip/ui-igo9 und die im Ordner "data" enthaltenen Dateien in das Installationsverzeichniss. Wohin die "Vocon" Dateien gehören konnte ich noch nicht ermitteln. Ach noch etwas. Bei Primo ist es, wie schon bei iGO8.3 so, das zum Neupacken der Data.zip zwingend ein älteres Winzip verwendet werden muß (Version11 oder tiefer) sonst wird die data.zip von iGO oder Primo nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Habe mir das Paket mal auf mein Z201 und ein Z101 jeweils in den Flash installiert. Läuft auch auf beiden Geräten soweit. 2 Probleme habe ich allerdings.
1. Die Uhrzeit geht 2 Stunden nach
2. Beim beenden schaltet das Navi nicht aus

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@ ASR
Der Ordner "Vocon" gehört in das Installationsverzeichnis. Er ist allerdings
für uns nutzlos, da er nur "Tschechisch" unterstützt.
Ich hoffe mir gelingt es diesen ordner für Deutsch zu finden.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

versuch ein mal das programm auf tschechisch zu laufen und probier einen Befehl auf tschechisch ob esdann ja geht
vielleicht benoetigt asr einei spezielle hardware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben