Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo V 2.0 - 800x480

carlos2304157

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
[FONT=&amp]Hallo eine Frage kann man bei Igo Primo V 2.0 800x480 den Speicher ändern, habe das Problem wenn ich einige Zeit die Software bei mir laufen habe dann kann ich nicht mehr ins Menü vom Radio zurück schalten der Bildschirm bleibt schwarz Radio Ton läuft zwar weiter , Mus dann das Radio aus machen und wieder starten dann geht’s wieder, genauso beim Rückwärtsgang einlegen da schaltet das Radio auf Cam und Ton aus nur leider bleibt dann das Bild schwarz der Ton kommt zwar wieder aber kein Navi Bild mehr zu sehen, weiß jemand wo was ein zu stellen ist oder wo man was umändern Mus damit dieses geht, weil Igo8 läuft super bei diesem Radio ohne mucken aber ich finde Primo besser deswegen.

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Gruß Carlos[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben