Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins IGO Primo Sound verstummt nach Routenneuberechnung

Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
leider verschwindet bei mir immer der komplette Sound nachdem IGO während der Fahrt die Route neu berechnet. Erst nach einem Neustart der SW funktioniert es dann wieder. Ändert sich die Route nicht klappt alles wunderbar. Woran kann das liegen?

Danke & Grüße,
 
AW: IGO Primo Sound verstummt nach Routenneuberechnung

Hallo!

Anonym ist keiner, aber hellsehen kann (hier) auch keiner! :emoticon-0103-cool:

Ohne die Gerätedaten (Marke/Type, Auflösung,...) und die Software-Version (ev. Download-Link) kann man höchstens raten.
Und was hilft dir das dann? :emoticon-0105-wink:
 
AW: IGO Primo Sound verstummt nach Routenneuberechnung

Hallo Helmut,

Primo 2.4 ENTERPRISE 9.6.13.267029 DACH & EUROPA Navteq Q1 2013.

Gerätedaten: noname Chinanavi, 800x480, hat jedoch mit IGO 8 einwandfrei funktioniert.


Grüße,
 
AW: IGO Primo Sound verstummt nach Routenneuberechnung

Probier es mal mit "meinem" Sprachpaket von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht fehlt ja irgendetwas.

Teste und berichte! :good:
 
AW: IGO Primo Sound verstummt nach Routenneuberechnung

leider nur mit Teilerfolg... Nun bleibt die Stimme, dafür ist diese jetzt teilweise von Anfang an nicht da. Aktuell sieht es so aus, dass diese nur da ist, wenn ich IGO starte, das Navi ausschalte und dann beim "Hochfahren" IGO direkt geladen wird. Desweiteren habe ich ein "Knachsen" am Anfang und am Ende der Ansage bei TTS.
 
AW: IGO Primo Sound verstummt nach Routenneuberechnung

Dann bin ich mal raus (ich kenne weder dieses Gerät, noch diese Primo-Version).
Noch dazu, wo diese Soft nicht von uns ist, wie ich gerade erfahren habe. Dafür gibt´s von mir keinen Support! :emoticon-0114-dull:

An deiner Stelle würde ich
- entweder eine andere Primo-Version (aus UNSEREM Forum!) testen
- oder zu IGO 8 zurückkehren (immer noch eine tolle Software).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Sound verstummt nach Routenneuberechnung

@7132helmut

Diese Version wird in anderen Boards als China Ready Version angeboten. Aber es wird dort kein Support von dem Uploader (der hier auch einen Account hat) geleistet.
 
Zurück
Oben