Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo Map für Spanien Navtec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knallo

Newbie
Registriert
5. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
wer kann mir helfen. Ich suche eine aktuelle Spanien Map für IGO Primo 9.67 Android.
Wer kann mir hier kurzfristig helfen fliege demnächst nach Gran Canaria und brauche eine Map.

DANKE für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Michael
 
AW: IGO Primo Map für Spanien Navtec

Die aktuellste Karte von Spanien ist die Navteq 2012.Q4. Steht ganz oben, der erste Eintrag bei Maps R3. Die Karte hat nichts mit der Primo Version zu tun. Lies mal ein wenig im Forum und schon hast du den "Durchblick" :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben