Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

Hola brazzo39,

gibt es schon, oder hat sich etwas geändert, ...klick ?!

Gruss
antik555
 
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

@ antik555
das ist ist meine-die ich gemacht habe-und hochgeladen habe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@antik555 das ist schön von dir, aber doppelt hält besser, nein habe ich zu spät gesehen.

brazzo39

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Torte81md wie kommst du zur so einer Aussage?
Glaube nicht das du die Sprachdatei gemacht hast, frag mal wo @antik555 seine her hat, mit Sicherheit da wo ich sie auch her habe, nur nicht aus dem GSM wo du die hoch geladen hast.

Gruß
brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

1.starte mal Primo,such mal einen Sender wo du weißt der unterstützt TMCPro(da TMCPro ja noch nicht geht) wenn da denn bei dir jetzt steht kein Premium TMC-ist es meine
2.geh mal bei Gurjon in das Strassensperrmenu wenn du das lesen kannst(vorausgesetzt du liest deutsch) ist es meine
3.geh mal ins Menu/anzeige wenn du da Gurjon Tag 2.20 und Gurjon Nacht 2.20 lesen kannst ist es meine
4.ausführliches Schnellmenü,einfaches Schnellmenü-sagt dir das was,ist meine
das sind nur einige Beispiele-ich kann dir zu 90% sagen das es nur 3 Leute gibt die für Gurjon Primo die deutsche Übersetzung machen das sind sandor08(GSM)180er(überall) und ich.ich denke mal in dieser Sache wirst du den kürzeren ziehen-wir können gerne weiter diskutieren-aber um es für dich verständlicher zu machen werde ich den Support zu einer übersetzung einstellen-und dann werden wir ja sehen wie schnell eine neue Übersetzung für 2.21 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

Ich kann hier auch bestätigen das die deutsche Übersetzung für den Gurjon Primo Skin hier immer von unseren Torte81md gemacht wurde !!

Da irrst du dich brazzo39, auch wenn du sie wo anders geladen hast, hat sie ein anderer User dort veröffentlicht, aber erstellt wurde sie immer von Torte81md !!
 
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

@brazzo39,

also ich habe die Sprachfiles bisher immer von Torte81md bezogen, dafür nochmals rechtherzlichen Dank !

Gruss
antik555
 
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

Auch ich habe immer nur von Torte die Sprachfiles gezogen. Hier ist wohl einer
eifersüchtig und schadet hier einer ganzen Community
 
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

ich gehöre persönlich nicht zu den-aber so wie pegas schon sagte-da gibt es andere User die dazu gehören und sie da hochladen,ich habe sogar schon meine Übersetzung in ein Türkischem Forum gesehen-macht zwar kein sinn aber sie ist da drin.
 
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

@Torte81md wollte das ja nur klargestellt haben, wir alle leben von USERN wie du.
Man muss auch nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn jemand mal seine Meinung sagt, auch wenn diese Aussage mal falsch sein sollte.
Wir alle sorgen das, das was wir brauchen auch hier zum Download bereitgestellt wird.

brazzo39
 
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

Hallo brazzo39,

mal zu deinem letzten Post.
Warum stellst Du erst was in den Raum und gehst her und versuchst anschließend die Wogen ein wenig zu klätten.
Ich an deiner Stelle hätte so eine Spruch erst gar nicht rausgehauen sonders erst einmal genauer geprüft wo die deutche Übersetzung herkommt.
Die Seite die Du da angibst ist doch nur eine auf der gesammelte Links veröffentlicht werden.
Da ist niemand der selber was erstellt sondern nur gesammelte Sachen.

Es gibt hier wirklich nur 2-3 Leute die sich an die Übersetzung geben und es hier zur Verfügung stellen, warum muss man diese dann mit solchen Sprüchen vergraulen.

Im GSM Board lief doch das gleiche ab und auch dort gibt es Profis die heute nichts mehr machen, weil eben solche Kaoten wie du einer bist, solche Sprüche loslassen.
Mensch was soll das.
Hört auf mit diesem Mist.

Das Internet ist halt offen und irgendwie kommen sie halt auch auf solche Seiten, da geht niemand her und sagt die habe ich von Torte81md sondern die laden das einfach hoch und das war es, damit muss ich halt rechnen wenn ich hier was reinstelle.

Also beruhigt euch wieder und Torte81md Du solltest ruhig weiter machen denn der große Teil der User ist froh das es hier jemanden gibt der sich die Mühe macht dies zu übersetzen und dann zur Verfügung stellt.
Neider wird es immer wieder geben und dann kommen halt eben solche Sprüche.

Was ich hier im Board überhaupt nicht berstehe ist, dass ausgerechnet jemand der den Status VIP User hat mit solchen Sprüchen und Verdächtigungen solche Threads lostritt und damit einem die Laune verdirbt überhaupt noch was zu machen.

An die Mods, prüft das bitte mal und dann pfeift mal solch einen User wie brazzo39 zurück und untersagt Ihm so eine üble Vorgehensweise.
Dies hat nichts mit Meinung zu tun, sondern hier wird jemanden was unterstellt und das muss wirklich nicht sein..

Gruß
Waasol
 
AW: iGO primo Gurjon Language GERMAN v 2.20

Ich denke es genügt nun. Klärt bitte eure Meinungsverschiedenheiten per PN, aber nicht hier!

Weiters wird auf Wunsch des Threaderöffners hier zu gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben