Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Nix exe starten. Das wird alles aus der Skin heraus gesteuert. Bsp: Langes Drücken auf Symbol Rechts oben im Eck bringt ein neues Fenster mit der Frage, ob man die Blitzerdatenbank löschen oder verschieben bzw. abbrechen will

ich muss hier #527 nochmal aufgreifen. habe karlchen1s TTS nuance paket (danke nochmal!) installiert und dann alle voices rausgeschmissen, damit nur sandor08s überarbeitete anna700 (danke auch!) drin ist. kann die stimme auswählen, es wird angesagt, gespeichert, aber in der routensimulation sagt mir die gute keine straßennamen an? die stimme sagt nur zB "in 500m biegen sie rechts ab", aber mehr nicht und das auch nicht bei jeder richtungsänderung. jemand noch eine idee?

also primo.exe normal starten und dann wird UTILITY automatisch mit geladen?

Themechanger für Primo 2.0
Link veralten (gelöscht)

PW: Themechanger

P.S.: Das mit dem Spoiler lerne ich noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:

@zaphod2
Ja

mich würde auch das thema in #739 interessieren.
weiß jemand wo in der data.zip die icons für die tempolimits gespeichert sind? dann könnte man diese ja einfach mit jenen aus primo 1.2 austauschen ...
danke!

@ matinee

data.zip\ui_igo9\deine Auflösung--versuchs da mal bitte

Zumindest ohne Skin werden die Geschwindigkeitsbegrenzungen richtig angezeigt. Nur wenn man die Geschwindigkeit überschreitet, werden die Schilder rot. Dass war aber immer so. Nebenbei, wer es noch nicht mitbekommen hat, in der Simulation überschreitet man die Geschwindigkeit wenn man zB auf 2x oder schneller gestellt hat.

Schilder auch mit diMka passend, wenn man zu schnell wird wird es innen gelb, so wie es auch bei Primo 1.2 war (bei mir)

Zuletzt bearbeitet:

irgendwas mach ich falsch, wohin kommt der UTILITY ordner?
bei mir ist primo.exe in sdcard/Primo/

@torte81md
ordner in der data.zip ist mir klar, ich finde nur gerade nicht die passenden bmps. wenn du noch einen tipp hast, bin ich dir dankbar.
sonst poste ich es hier sobald ich es gefunden habe (wird noch eine weile dauern, weil die dekomprimierung der bmps dauert)
hatte die primo 1.2 nie in verwendung, daher wusste ich nicht, dass das ein feature ist
hätte halt gern immer das normale tempolimit symbol und nicht komplett rot mit weißer schrift.
danke!

edit: die files ui_igo9/auflösung/spr_speedlimit_eu.bmp und spr_speedlimit_usa.bmp sind dafür zuständig. könnte vielleicht jemand mit photoshop-kenntnissen die datei so ändern, dass hier 2x das standard-tempolimit schild verwendet wird? danke!
ich versuche gerade was passiert, wenn man die bmp aus einer anderen primo version nimmt.

edit2: in primo1.1 ist das file nur mit dem standard-temposchild vorhanden, kam also erst seit primo1.2. dieses kann allerdings nicht verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:

warum erst dekompriemieren? einfach erstmal aus der zip endpacken und dann mit dem iPAQ 31x Image Explorer ansehen.

@zaphod2
"Utility" kommt in das QUELLVERZEICHNIS von Primo!

zaphod2
In der UTILITY.INI muss auch die genaue Bezeichnung deiner SD-Karte stehen ,also so wie sie von
deinen Navi erkannt wird !
Der Ordner kommt direkt in den Ordner Primo !

Mfg UFO1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…