Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

kann man auch so einen button einbauen der automatisch die blitzer deaktiviert oder gar löscht?

"Halbautomatisch" Den gibts schon über den GJAK Skin. Dazu muss nur der Ordner "utility" in das Quellverzeichnis kopiert werden und die Datei UTILITY.INI" bezüglich Pfade angepasst werden. Das ist aber schon eine alte Geschichte und geht seit iGO8 so

Ich hab auch noch eine Kleinigkeit bei der Anzeige der Schilder "Tempolimit" : die erscheinen bei mir komplett in rot mit weisser Schrift (siehe kleines angefügtes Bild). Kann man das irgendwo umstellen, so dass sie wie die normalen Schilder (weisses Schild mit roter Umrandung und schwarzer Schrift) dargestellt werden ? Danke für eure Tipps.

Das wird - soweit ich weiss - über Bilder gesteuert und ist somit Skinabhängig. Andere Skin - anderes Zeichen

@ "Lila farbige Hautpverkehrsstraßenanzeige bei Routenübersicht"
So das Problem hat mich ja echt nicht in Ruhe gelassen dun jetzt weiß ich was der Grund dafür ist.

1. Ich verwende die historischen Verkehrsdaten
2. In meiner sys.txt stehe folgendes:
[route.histspeed]
enabled=1 ; 0
show=1 ; 0
Damit wird mir - und das war bei der Primo 1.2 definitiv nicht so - in der Routenüberischt auch diese historischen Daten angezeigt und zwar in lila.
3. Mit show=0 ist alles wieder fein

Was mir heute morgen aufgefallen ist, die Anna hat so wie immer vor einem Mobilen Blitzer gewarnt der, wenn er steht, außerhalb der Ortschaft steht. Allerdings hat sie heute den Blitzer mit 50 KMH angesagt, sonst hatte sie immer mit 80 angesagt. Hatte irgendwo etwas gelesen, aber weiß nicht mehr was das war. Konnte man in der Sys ändern, das die aktuelle Geschwindigkeit der Straße genommen wird. Kann mir da einer helfen?

Und gleich noch mal die Frage nach diesem Problem, Beitrag von mir

@Alte Frage
Das ist das Zeichen für "Multi-Pois". Leider haben sich die Einstellungen das zu steuern in der sys.txt mit der neuen Primo geändert und haben keine Wirkung mehr.

Ich bastele auch immer weiter und habe jetzt aus dem Sbertaud-Skin den Themechanger auf meinem Mio 505 TV zum Laufen gebracht.
Falls Interesse besteht, kann ich das Paket uploaden.

Konnte man in der Sys ändern, das die aktuelle Geschwindigkeit der Straße genommen wird.
Ist dieser Eintrag vorhanden?
; S P E E D C A M - C A T : 1
[speedcam_category:1]
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Achtung! Mobil-Blitzer."
use_road_speedlimit=1

Nachtrag: In der igo9.ini ist es in jeder Kategorie vorhanden, dem würde ich wohl auch nachkommen.

Zuletzt bearbeitet:

@carlos 01

wäre gut wenn du es hochladen würdest, einige 505 user wären dankbar.

mfg meth

@ Rekrut, den Eintrag habe ich nicht drin. Muß ich den jeder Blitzerkategorie zuweisen oder r4eicht das irgendwo "Zentral" zu machen?

in jeder Blitzerkategorie.

ich bekomme das irgendwie nicht hin mit der UTILITY.
wo und was genau muß wohin? und was muß ich eintragen in die ini?
primo ist auf der "sdcard"

gibt es schon eine Lösung für`s LKW Routing mit den Q3 Karten von Navteq ohne das die Tunnel ständig umfahren werden?

@zaphod2
Als Vorlage:
[general]
DirContent=\Storage Card\Primo\content
DirSave=\Storage Card\Primo\save
ExeName=Primo.exe
Sound=set.wav

[mapchanger]
swpoi=0
swbuilding=0
swhistspeed=0
swphoneme=0

[backup]
BackupDir=\Storage Card\backup
BackupCount=3

[utility]
TempHidePath=\Storage Card\~temp

Pfad bzw. Programmname anpassen und gut ists

danke, aber so habe ich es ja eingetragen, startet aber nicht wenn ich auf UTILITY.exe gehe. ich habe wince6 spielt das eine rolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…