Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo
Ich suche das tool wo man iGo/Primo bmp umwendeln kann damit sie auf den PC
sichbar werden ,hatte mal sowas findes aber leider nicht mehr !
Hat vielleicht jemand einen Link bzw das Tool ?

Mfg UFO1

an meinen mio moov 300 habe ich bisher map bzw content folder, gemeinsam igo8 und primo 1.1 (und bzw primo 1.2 )genuzt.bei primo 2.0 geht es nicht d.h. primo 2.0 erkennt nicht sys.txt befehl content="my flash disk\igo8\content" und zeigt fehler bei language loading. sonst wenn ich setze conntent folder in primo root,dann geht alles in ordnung.ich will ,wegen speicher nutzung, wieder gemeinsam maps bzw content folder, nutzen.kann mir jemand einen rat geben?danke im voraus.

@woisderweg

Im diMKa gibt es die Bildschirmfunktion nur in der Simulation.

@Landon

Bezüglich meiner "lila Verkehrsstraßen" in der Routenüberischt bin ich nun nach einigen Stunden testen draufgekommen war die Ursache dafür ist. Es sind die histpseed (Austria_NQ_60_2010.Q2_100813.hsp) Dateien. Wenn ich die weg lasse, dann passt die Darstellung auch wieder. Leider gibt es keine anderen - ausser Austria_UNAV_60_2011.Q1_110614 die aber nicht funktioniert auf meinem Gerät - neuen Dateien dafür. Oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ich mein jetzt mit normalen Primo "Primo 1.2".

Ich hab mir Maps runtergeladen. Im Navi ist Deutschland mehrmals vertreten .fbl -fba usw., aber bei der neuruntergeladenen Map (von Mogel) steht Germany_TomTom.fbl. Da gibt es keine fba oder sonstiges. Kann ich die neue .fbl durch die alte austauschen und die restlichen "alten" behalten. Oder sind die dann inkompatibel?

Die Dateien im Ordner map müssen immer von selben Zeitraum stammen!

Hallo,

Germany_TomTom.fbl das sind die ehemals Teleatlaskarten, mittlerweile gehört das zu TomTom. Wenn Du .fbl, .ftr., fpa usw. haben willst gibt es auch welche von Navteq, also mischen würde ich mal schon garnicht, wie user99 schon schreibt, darauf achten, dass alles vom selben Quartal und vom selben Anbieter sind!

hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin ruderbernd

Konnte nicht schlafen und habe mich mal mit der Startanimation beschäftigt, die du "Laufschrift" nanntest. Also das funktioniert bei mir. Hier ein Beispiel, nehmen wir einfach mal Bernd :emoticon-0105-wink:

Sys.txt Eintrag wäre dann so:

[loading]
show_phases=1
phases_bmp="Bernd.spr"
phases_x=58
phases_y=223

Dazu gehört dann noch eine Bernd.spr und ein Bernd.bmp. Im download ist eine branding.zip (480x272) für dich, dann hast du ein Muster.
Das gewünschte Bild besteht aus vielen Einzelbildern übereinander gestapelt. Dabei kommt es dann darauf an wie hoch ein Einzelbild ist, denn diesen Wert mußt du in der *.spr , bei Stripes eintragen. Die Werte für x und y in der sys.txt sind die Position auf dem Bildschirm. Eine andere Möglichkeit beim Start etwas einzublenden kenne ich nicht.

@user_99

Danke für das feedback, da muß man erstmal drauf kommen.

PS: Bist du so nett und erweiterst deine Lang_German.zip für den neuen gjak_1.03 ? Das fiel mir schon auf:

Show City Name
Lane on top
Lane
Junction & tunnel
Mini junction & tunnel

Gruß Landon

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute
habe folgendes festgestellt:
Bei den Navteq Karten gehen manche Hausnummern nicht und es wird der Tunnel früher angezeigt als bei TA.
TA zeigt mehr Junktionview an als Navteq.
Und gibt es von TA keine Daten für die Fahrewahnungen???

Ich habe das Blaupunkt New York und soweit läuft Primo2.
2 Probleme habe ich aber trotzdem

1. Bei mir geht die Tunnelansicht einfach nicht.Habe schon unterschiedliche Data und Skins genutzt.
2.
Der Mapchanger im Dimka-Skin funktioniert auch nicht:

@ all
so könnte die Übersetzung aus sehen
;_____GJ V1.03________________
GjAk v1.03="Gurjon Skin V 1.3"
Show Turn Restriction="Richtungsverbote/\n-gebote anzeigen"
"Mini junction & tunnel"="Kleine Kreuzungs- &.Tunnelübersicht \nanzeigen"
"Junction & tunnel"="Kreuzungs- &.Tunnelübersicht"
"Lane on top"="Fahrspur oben anzeigen"
"Lane"="Fahrspur"
Set Place Visibility="Sichtweiteneinstellungen der POI´s"
Show City Name="Aktuelle Städtenamen anzeigen"
Distance~Off=" aus"
Distance~Nearby=" 1 km"
Distance~Medium=" 5 km"
Distance~Close=" 500 m"
Distance~Far=" 15 km"
Distance~Satellite=" 30 km"
Select Place Icon="POI Icon Auswahl"
Also include subGroups="auch für die Untergruppen"

Zuletzt bearbeitet:

@diboschi,
das alles stimmt schon was du sagst.Autobahn ausfahrten bei TA sind wie bei navigon.jede kleine ausfahrt wird angezeigt.Aber TA hat kein driver alerts.Und wie ich auch festgestellt habe in TA klappts es auch mit adresse nicht so wie bei navteq.Beispiel: wenn ich mit TA map meine adresse gebe kennt nicht mal die adresse.bei navteq aber schon.von daher ist navteq besser.naja leider mit wenigen autobahnausfahrten,dafür hab ich ja gopal und navigon die zeigen eh alles..
mfg

wenn schlecht informiert, dann nicht behaupten! TA hat genauso FDA u. HNR wie NQ!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…