AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
Hi
Ich habe jetzt mal das JunctionView verkleinert Gefällt mir recht gut. Nur das der Button für die Blitzer noch im Weg ist. Wo kann man das anpassen. Im PRIMO 1.2 mit diMka war der Button weiter oben angesiedelt. Vielleicht kann mir ja einer Koordinaten sagen?
Tunnelansicht ließ sich auch ändern mit dem Hintergrund des kelnen Bildchens. Ich nutze die TOPO und Einfach-Nacht Schemen. Allerdings ist jetzt ein Teil des Tunnelbildes wie befürchtet verdeckt
Schaut euch einfach die Bildchen an
Kann man vielleicht einfach nur das kleine Bildchen mit der derzeitigen Position nach oben verschieben? Wenn ja wie? Allerdings müßte der Blitzerbutton dann trotzdem auch mindestens eine Position nach oben.
@ karlchen1 und andere:
Wo habt ihr euch bloß diese data.zip aufs Auge drücken lassen ?
Bei mir funktioniert mit der Multidata von Navitotal die Tastatur in allen Auflösungen.
Mit oder ohne Gurjon macht mal keinen Unterschied.
Ich hab allmählich das Gefühl, hier ist ein Haufen Müll im Umlauf (aber Montags kommt die Müllabfuhr...)
Nachtrag: Wie sich letztlich herausgestellt hat, liegt es nicht an der data.zip, sondern an der Language. Von daher wird auch der Müllabfuhr nur die Language mitgegeben und nicht dir data's
Genau die Multidata meine ich.
Bist du der Meinung ich wäre schizophren oder wie das heißt ??? Aber eine Maid bin ich nun doch noch nicht, eben nur ein(e) Hexe(r)
Hallo ,runderbernd der Button zum erstellen von Blitzer hat mich auch immer gestört
jetzt habe ich diesen Button mit einer anderen Funktion belegt ,da ich diesen Button eh nicht brauche
und jetzt werden alle Button von dieser Seite ausgeblendet ja nach Transparenz-Einstelung !
Außerdem habe ich das bereits als GJAK1.02a veröffentlicht. Schaut vom linken Rand gerechnet (original) optich besser aus und stört bei rund y:200/25% am wenigsten
Sorry das ich das falsch betitelt habe.
Außerdem habe ich das bereits als GJAK1.02a veröffentlicht. Schaut vom linken Rand gerechnet (original) optich besser aus und stört bei rund y:200/25% am wenigsten
Und sorry das ich das mal nach rechts geschoben habe. Denn links stört es mich schon, denn da habe ich alle Anzeigen immer offen. Ich finde es an der rechten Seite halt schöner :emoticon-0143-smirk
@ UFO1
wie hast du den Button anders belegen können?
Habe den Tip von Landon eben befolgt, funktioniert! Echt top :good:
Einstellungen->Karteneinstellungen-> Einstelungen für rechtes Menü
dann geht ein Fenster auf dann den Blitzer-Button anklicken dann geht wieder ein Fenster auf
das gewünschte Symbol zB ddas Beenden-Symbol auswählen,dann ist dort das neue Symbol und dies wird mit ausgeblendet !