AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
Ist Euch das auch schon aufgefallen ???
Es geht mal um folgendes !
Wenn man bei Primo 2.0 das "Mehr-Menü" aufruft, findet man die Funktion"Kraftstoffverbrauch", wenn man dieses anklickt, öffnet sich ein neues Fenster. Dort hat man unten einen Button "Zurück","Mehr" und "Neu". Drückt man auf den Button"Mehr", öffnet sich ein Popup-Fenster. Da gibt es dann zwei Auswahlmöglichkeiten. "Alle löschen" und "Servicetermine". Drückt man auf "Servicetermine", öffnet sich wieder ein neues Fenster. Unten sind denn wieder drei Button. Drückt man auf "Neu" , öffnet sich wieder ein neues Fenster. Da hat man dann drei Button, "Erinnerungsname", "Datum" und "Kilometerstand".
Wenn man auf "Erinnerungsname" drückt, öffnet sich wieder ein Fenster für die Eingabe des Namens. Man sieht ein Eingabefeld und darunter die Tastatur.(Wie bei der Adresseingabe) So müßte das bei allen drei Button aussehen, aber beim Button "Datum" und "Kilometerstand" ist nur das Eingabefeld da und die Tastatur fehlt für die Eingabe.
Na dachte ich, ist wohl die Data.zip nicht in Ordnung.
Pustekuchen, in allen Data.zips, ist das Gleiche. Ich habe drei Navis mit verschiedenen Auflösungen und verschiedenen Data.zips. Überall fehlen bei den genannten Button die Tastaturen.
Nun habe ich noch mal Primo 1.2 installiert und Ihr werdet es nicht glauben, selbst da ist es auch so.
Schaut bitte mal bei Euch nach, ob bei Euch bei "Datum" und "Kilometerstand" eine Tastatur vorhanden ist.