Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,@zahphod2

Glaubst Du wirklich, dass alle dies lesen, manche lesen nur die Angebote und fragen dann, wohin mit den Dateien und wie fügt man Dateien in die branding.zip oder data.zip mit WinRar ein! Wenn eine kleine Anleitung im Angebot steht, dann erspart das viele Fragen! Leider nicht alle, mancher liest solche Hinweise oder Anleitungen auch nicht im Angegbot!

sorry, aber lesen sollte man schon.

Das ist aber leider nicht selbstverständlich :emoticon-0127-lipss

Edit: by Waasol
Hallo Ruderbernd, auch Dir als VIP User sollte die Regel mit den Zitaten bekannt sein.
Bitte unterlasse das zukünftig Ihr könnt doch eure Beiträge editieren.
Warum immer diese unnötigen Posts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@GIN-Power: deine unermüdliche Arbeit in Ehren! Wäre es aber nicht möglich, !_nur_! die geänderten Dateien aus dem Skin.zip bereitzustellen, die du verändert hast?
So könnte ich das in den von mir bereits nach meinen Vorstellungen modizifierten Skin nur hinzufügen/ausstauschen. IMO bin ich bestimmt nicht der einzige mit einem solchen Anliegen

@ calipoint
Schau doch mal in meinen Post Da sind die TMC-Button wie auf dem Bild zu sehen drin

Ich habe mal noch eine Frage, die sicher jemand beantworten kann. Bei Primo 1.2 konnte man ganz einfach seinen Startscreen ändern mit einem kleinen Eintrga in der Sys.txt
[loading]
show_statustext=0
loading_bmp="my_loading.bmp"
show_progressbar=1
progressbar_x=105
progressbar_y=240
progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
und einem neuen Ordner UI_IGO9/480x272/und 2 kleinem BMP. Dann wurde der eigene Startscrenn mit Laufschrift angezeigt. Das ist mir unter PRIMO 2 ur für den Startscreen gelungen. Hat es schon jemand hin bekommen das auch die Schrift erscheint? Ich habe immer nur den blauen Streifen der grßer wird. Das würde mein Primo 2 noch verbessern mit einem kleinen Text

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,@ruderbernd

Du hast sicherlich diese Bilder in die branding.zip oder in die data.zip mit WinRar eingefügt, so wie es Torte gemacht. Denke calipoint geht es nur die Bilder für das TMC, die man in die branding.zip oder in die data.zip einfügt !

Nein, da sind nur die Bildchen drin und eine Erklärung. Allerdings heißt es da das man das alles auch in die Data schreiben muß. Ich hatte das aber nicht hin bekommen, dann von Karlchen1 die Dateien gezogen und die NavteqTraffic Bilder ersetzt
Hatte ich aber ein paar Beiträge weiter auch so beschrieben

Hallo,

So, wenn ich Torte richtig verstanden habe, setzt Torte diese Bilder nur in die branding.zip rein! Oder habe ich seinen Post falsch verstanden!

ch benutze den GJ-Skin-data habe ich die orginale 480x272 und einen sys.txt benutze ich nicht habe alles in der igo9.ini eingetragen und diese in die branding eingefügt-so das ich an die data gar nicht ran muss

@ ruderbernd
wenn du einen Skin benutzt musst du nichts in der Data verändert nur wenn du es als Standard benutzt dann musst du es in der Data ändert,

ich wollte hier keine heiße Diskussion entfachen! @GIN-Power bietet das ja für div. Skin an, und somit erübrigt sich die Frage, ob in Data-, Branding oder Skin.zip eingebunden wird...

somit erübrigt sich die Frage, ob in Data-, Branding oder Skin.zip eingebunden wird...
Genau, ich wollte ja mit meinem Post auch nur sagen das da die TMC-PRO Bildchen drin sind :emoticon-0131-angel
Und wo man die am Ende hin kopiert das es klappt ist doch Wurscht

Ist Euch das auch schon aufgefallen ???

Es geht mal um folgendes !

Wenn man bei Primo 2.0 das "Mehr-Menü" aufruft, findet man die Funktion"Kraftstoffverbrauch", wenn man dieses anklickt, öffnet sich ein neues Fenster. Dort hat man unten einen Button "Zurück","Mehr" und "Neu". Drückt man auf den Button"Mehr", öffnet sich ein Popup-Fenster. Da gibt es dann zwei Auswahlmöglichkeiten. "Alle löschen" und "Servicetermine". Drückt man auf "Servicetermine", öffnet sich wieder ein neues Fenster. Unten sind denn wieder drei Button. Drückt man auf "Neu" , öffnet sich wieder ein neues Fenster. Da hat man dann drei Button, "Erinnerungsname", "Datum" und "Kilometerstand".
Wenn man auf "Erinnerungsname" drückt, öffnet sich wieder ein Fenster für die Eingabe des Namens. Man sieht ein Eingabefeld und darunter die Tastatur.(Wie bei der Adresseingabe) So müßte das bei allen drei Button aussehen, aber beim Button "Datum" und "Kilometerstand" ist nur das Eingabefeld da und die Tastatur fehlt für die Eingabe.
Na dachte ich, ist wohl die Data.zip nicht in Ordnung.
Pustekuchen, in allen Data.zips, ist das Gleiche. Ich habe drei Navis mit verschiedenen Auflösungen und verschiedenen Data.zips. Überall fehlen bei den genannten Button die Tastaturen.
Nun habe ich noch mal Primo 1.2 installiert und Ihr werdet es nicht glauben, selbst da ist es auch so.

Schaut bitte mal bei Euch nach, ob bei Euch bei "Datum" und "Kilometerstand" eine Tastatur vorhanden ist.

Die Frage hört sich vielleicht etwas blöd an, aber wie kommt man beim dimka-Skin aus der Kartenansicht wieder raus? Bitte nicht lachen, ist mein erster Versuch mit dem dimka-Skin. Bei GJ und im Original ist es der Button unten links und man kommt zurück und kann Primo beenden. Nur bei dem dimka finde ich kein beenden Button.

@Garf
Rechts unten den Button länger gedrückt halten

Hallo Graf
den Button unten recht etwas länger drücken !
Man kann sich auch noch einen Beende-Button in der Kartenansicht legen !

Mfg UFO1

EDIT: karlchen1 war schneller !

@ Garf
Unten rechts lange auf den Button drücken

Zu langsam

Habe eben mal duch einen Tunnel simuliert, sieht ja geil aus, fehlt nur noch etwas Leben auf der Strasse. Da hatte hier mal einer ein Bild mit Autos drauf :JC_hmmm:

Ich will jetzt mal testen wie das aussieht was hier vorgeschlagen wurde von woistderweg Mit Skin und der linken Leiste voll auf sieht erst mal Blöd aus. War bei Primo1.2 an der rechten Seite besser aufgehoben. Werde es mal ändern. Mache natürlich wieder Bildchen wenn es gut aussieht. Allerdings wäre es natürlich schöner wenn nur die Spurbilder klein wären und die Tunnelansicht normal. Mal sehen was sich machen läßt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…