AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
@ruderbernd
Hier hat sich karlchen1 schon damit befasst.
Danke, werde es mal probieren. Habe mal rein geschaut, aber eigentlich ist nichts anderes zu finden als bei meinen Dateien. Ich werde aber berichten :emoticon-0103-cool:
Trotzdem noch eine Frage dazu. Muß nicht in der Data aucch was geändert werden das es funktioniert? War zumindest bei Primo1.2 so, oder besser gesagt hatte ich so eine Anleitung mal gefunden und genutzt. Hier mal als Anhang
ein tipp von mir,wenn euer software beim sendersuchlauf ist und es dauert sehr sehr lange bis ein sender da ist,dann benutzt wurfantenne.werdet sehen wie schnell das geht.bewirkt wunder.(hätte nie gedacht das wurfantenne so wichtig sein könnte)
mfg
Wozu sollte die Antenne auch sonstr da sein? Schalt mal deinen Fernseher an, zieh aber vorher das Antennenkabel ab, oder dein Autoradio und zieh da die Antenne ab. Zu welchem Ergebnis wirst du wohl kommen?
Sicher gibt es auch Leute die ohne Antenne klar kommen, aber das nur da wo wirklich starke Sender sind, also in irgendwelchen Metropolen
da gibt es schon einige unterschiede.auch wenns nicht die welt ist.
...
3-D ist bei becker wesentlicher sehenswürdiger als primo
....
Könntest du dazu mal ein paar Screenshots machen? Eigentlich nutzt doch
Becker die selbe Software bin ich der Meinung. Nur halt auf "
Becker gescinnt". Da sollten so gravierende Unterschiede eigentlich nicht möglich sein, oder?
Zu
Rasterkarten habe ich mal eine Frage, aber bitte nicht hauen. Wozu braucht man die?
Kannst du mal dein Primo hochladen(ohne Voice ,Maps usw).Habe ein 4430 und bekomme es mit dem TMC einfach nicht hin.Alles andere in Primo funzt bestens.habe alle tricks von dir angewand,aber kein erfolg mit TMC.Welchen Skin benutzt du;welche Data.zip und wie sieht deine Sys.tx aus?
Ich bin eben dabei die Version die ich für mein E4440 zusammengebastelt habe fertig zu machen. Lade ich auf alle Fälle dann auch hoch, aber sicher erst morgen :emoticon-0131-angel
Was hast du mit TMC eigentlich für ein Problem?