Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Mhh, seltsam aber wie kommt dann z.B. bei dir das da steht NDR bei mir steht immer nur Suche: nie der name
IMG Removed

@ all
wäre mal nett wenn ihr euch Erfahrungen mit TMC hier postet und bitte dazu schreiben ob Online TMC oder mit Licenzen oder was auch immer so das normal TMC
geht/nicht geht???!!

Danke

Ist doch eigentlich leicht zu verstehen: solange da "Suche" steht ist Primo am suchen, wenn da ein Sendername steht hat Primo was gefunden und "beutet" den Sender aus.

@ hexe-nb

mhh, nicht schlecht-:emoticon-0141-whew:
ich habe gedacht-TMC geht nicht mehr-vieleicht muss man ja an der global_cfg.zip was trixxen

@hexe nb,
ich denke das torte81 das weiß:ja.
Egal was ich in dem Ordner TMC drinn habe, werden von dem TMC Pro Sender Meldungen geladen, aber man kann sie an keinem Sybmol von normalen Nachrichten unterscheiden

mischka202
nur vom TMC Pro Sendern oder wenn du einen normalen Sender siehst werden dann auch Meldungen geladen??

Hallo

Mein E 4440 empfängt TMC und auch Signale von NAVTEQ Traffic vielleicht hilft das auch weiter . Ich hoffe ich darf die Bilder so senden

Die Diskussion um das TMC und TMC Pro kommt mir so bekannt vor. Würde mich nicht wundern, wenn wir dass schon einmal alles bei Primo 1.1 durchgekaut hatten.

Hier ein Zitat aus einem anderen Forum aus dem Jahre 2010

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ hexe-nb

...vieleicht muss man ja an der global_cfg.zip was trixxen

Ich benutze die global_cfg Version 214837 ohne Veränderungen und im TMC Ordner die Germany_NavteqTraffic.tmc.Die bei mir für TMC zuständige Lizenz ist die NavOn Europe and Russia, weil die sowohl TMC wie Truck unterstützt.
So, ich glaube damit sind dann wohl alle Fragen beantwortet.
Wenn nicht, kenn ich da noch ein anderes deutsches Board mit einem tollen Moderator der wirklich Ahnung hat ...:emoticon-0105-wink:
Ach ja, so sieht es dann aus wenn Primo dann endlich bei TMCPro angekommen ist

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Ich bekomme in unsere Gegend nur normale Sender rein ,also keine pro Sender
und bekomme auch Meldungen rein !
Hardware Medion 4410 !

Mfg UFO1

Ich habe gerade einmal nachgesehen, meine global_cfg Version ist die 213726. Bist Du so nett und stellst uns deine hier zur Verfügung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hab auch die 213726 und bei mir kommen auch normale TMC daten rein.

in beiden Versionen sind die einträge in der tmc_info_database.ini gleich, also ist es egal welche man nimmt, TMC müßte so oder so gehen.
eventuell ist der empfang einfach nur schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.Habe ein Medion 3210.Das neue iGo leuft ,aber ich habe kein TMC-Symbol.Warum?.Mus ich was in der sys eigeben.
Danke.

Hallo,

ich habs nun auch auf meinem China-Böller laufen - dank dimkaWA fast wie vorher. Leider nur fast...denn die normale (mitgelieferte) Anna läuft, aber die "Anna v5.0 by nixx" will nicht und schießt jedes Mal das Navi total weg, wenn ich sie auswählen will. Hängt das mit dem TTS und den extra Einstellungen (was sie noch alles sagen soll) zusammen?

Ebenso wenn ich eine Route beendet habe - wie und wo kann ich das nun wieder einstellen, was nach dem Ende einer Route passiert?
Ach ja, und die Blitzeransage mit Sprache geht nicht, obwohl es so eingestellt ist. Any Ideas?

Wirklich cool find ich die alternativen Routen, die live angezeigt werden. Und ich gebe Calipoint Recht - es werden deutlich mehr Ge- und Verbote angezeigt.

Grüße und an die Uploader vielen Dank fürs Bereitstellen.

P.S. auf dem Handy läufts auch - nur ohne TTS - wie auch bei Primo 1.2 Die Sprache kommt nicht auf der Karte, sondern nur wenn man ein Menü aufruft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…