Zum Thema TMC/TMCPro:
Die Missverständnisse ob Primo TMCPro kann, liegen v.a. an fehlerhaften TMC-Dateien in der Datei "global_cfg.zip" aus dem Verzeichnis content\global_cfg. In erster Linie ist dafür das darin enthaltene File "config\tmc_provider_list.dat" verantwortlich. Dort sind teilweise falsche Werte für LTN und SID eingetragen.
Eine holländische Seite --> auf "Duitsland" klicken. Hier sind die entsprechenden Werte für alle TMC-Free und -Pro Sender eingetragen
Ich habe die entsprechenden Listen auf m.E. richtigen Werte geändert und bei mir werden nun die Free-TMC Sender auch als solche angezeigt und sind auch anwählbar. TMCPro wird als als "Kostenpflichtig, Abruf nicht möglich" bezeichnet, so wie das eigentlich ohne TMCPro-Lizenz bzw. leerem Ordner "content\tmc" auch korrekt ist. In diesem Verzeichnis sollte eine Datei mit einem Namen "Germany-TMCPro.tmc" oder ähnlich liegen, die aber wahrscheinlich aber noch nirgendwo zu bekommen ist (für Ungarn gibt es die aber schon).
Unter....
habe ich mal meine geänderte global_cfg.zip zum Testen hochgeladen. Einfach umbenennen und austauschen.