Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo @all

Ich habe im Medion X4545 Win CE 6.0 auch in den Gopal Settings die Hintergrundbeleuchtung voll nach unten geregelt - trotzdem wenn ich Igo Primo 2.0 aufrufe - volle Hintergrundbeleuchtung.

Falls jemand einen passenden Eintrag für die sys.txt. hat - wäre ich ihm sehr dankbar - Danke - :emoticon-0144-nod:

Gruss Armano

Hallo

@bommerang,@all

Wie kann ich deine branding.zip in 320x240 bringen.gibt es da ein Programm?

! @all:
?
ist es nur bei meinen 3 Navi´s (Navon, China-Böller 5- und 7zoll) so, dass es zu Fehlfarben-Darstellung in der Map kommt?

Diese grausigen Farben bringt die Gurjon Branding mit. Da ist die gesammte Farbpalette irgendwie verbogen.
Obwohl sonst ja nicht schlecht, ist die Branding ein Fall für die Tonne.

Thema Farben:
das ist ja nicht nur falsche Darstellung der Map-Farben, bezieht sich ja auch auf die DEM. Da ich ein selbst angepasstes Schema habe, das bereits unter Pr1.1 suaber dargestellt wurde und nun nicht mehr Grün ist, auch mit dem neuen Skin, wird es wohl am "free" Primo 2.9.6 liegen. Beim Becker iGO 9.6 wird es ja auch korrekt angezeigt.
muß man mal abwarten, was da im neuen Jahr noch so kommt...

@Sandor: warum wechseln? ich bekomme hier in der gößeren Stadt von Osthessen mehr Gebot-/Verbotsschilder angezeigt als mit Primo 1.2. Ein Grund mehr zum wecheln?

@hexe_nb:
ich habe die Variante. bei der GJ in die Data.zip eingebunden ist, hier das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@armano,
versuche das mal in data/project_config/ui9.ini datei
backlight_day_default=100 =backlight_day_default=50 zu spielen..denke damit kannst du eventuell einiges erledigen.erst original sichern..die helligkeit reicht mir ja völlig..
mfg

Thema Farben:
@hexe_nb: ich habe die Variante. bei der GJ in die Data.zip eingebunden ist, hier das gleiche
Fakt ist, dass mit der Gurjon Mülle die Farben total verbogen sind, mit der "original" data und branding sind sie wie gewohnt.

@ bommerang

Danke - stimmt die Helligkeit ist keine Problem - nur das Abdunkeln besonders der hellen Schrift bei Nacht -

Ich denke ich muss die passende backlight_methods für das X4545 finden.

Die Veränderung der Data Zip hat bei mir leider keine merkliche Veränderung bewirkt. - aber trotzdem - Danke

Gruss Armano:emoticon-0144-nod:

Hallo Landon

ich habe eine HTC diamond 2, bekomme fehler mein gerät ist fast identisch mit HTC H2 . fehler meldung fatal error accurred in main thread address 0x03fbaa78
Exception 0x0000005 was kann das sein Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo keko120

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das HTC diamond 2 nicht kenne bzw. hier habe.

MfG

Mit den PDAs haben alle- ausser manche HD2 Benutzer - so Ihre Probleme. Was genau der Grund ist, ist nicht klar...

@TMC
Hab hier so meine Probleme mit dem Empfang von Nachrichten. Er findet Sender - sieht dass es TMC Meldungen gibt - sucht und geht dann wieder weiter. Empfangen kann ich KEINE Nachrichten? Hab ich da was übersehen oder gibt's einen Trick. DLL habe ich von meinem lauffähigren Primo 1.2 genommen - ohne die oder andere geht gar nix und das TMC-Symbol ist ganz weg.

@ User 99
habe ich auch nimm mal die TMC+Pro datei rein im ornder content/TMC und dann kommen meldungen rein aber nur pro meldungen-normale TMC Meldungen werden spontan ignoriert-so wie beim Becker 50 (bei mir)

Danke Dich habe ich gesucht bzw. Deinen Beitrag mit der Frage, ob andere nur TMCPro-Meldungen empfangen. Aber die habe ich schon drinnen und hier in Österreich gibt es kein TMCPro

Also.Bis jetz alle igo 8 und primo ver. bei meinem navman n 60i win 5 problemlos gelaufen.Diese will nicht .Jedes mal kommt die selber error: Fatal error .Fatal error occurred in main thead.Address:0*01fc4dac.Exception:0*0000005 Hat jeman eine idee? Danke voraus.

ich habe einiges versucht-kannst du mir glauben-bei mir ist absolut nichts zu machen-es kommen keine normalen Meldungen rein(die Online TMC haben bekommen sicherlich noch meldungen) aber ohne bekommen wir keine normalen Meldungen rein, nur Pro

HI x-m@x,
hatte die Meldung mal beim Primo 1.2.
Habe dann die Animation deaktiviert, das Programm beendet, ein Soft-Reset gemacht und das Programm wieder gestartet.
Meldung war weg.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…