Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo 2.0 800x480, 480x272 data.zip

ich habe primo 2.0 auf meinem Navigon 42 von Sd Karte installiert.Läuft alles soweit aber leider kein GPS -Signal:?!habe auch die Gps baudrate von Navigon
übernommen und in sys geändert-ohne Erfolg.Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Gruss
Megastar

AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Nach einem Wechsel vom Strombetrieb zum Akku hat Primo sich immer abgeschaltet und Gerät ist neu gestartet. Hab jetzt in der Data das powermgm_state= von 1 auf 0 gesetzt. Gleicher sys Eintrag war ohne Wirkung. Allerdings rebootet das Gerät jetzt wenn ich wieder Strom anschließe. Kennt jemand einen Eintrag wo das verhindert werden kann?

Gruß Februar

AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

ich habe primo 2.0 auf meinem Navigon 42 installiert.Leider kein Gps Signal!? habe mit sys Eintrag probiert und ohne sys Eintrag,ohne Erfolg.Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Megastar

@ Torte81md

ich habe die voice von yannicck (tts)v.198847 die geht

aber anna gleiche version geht nicht,was kann ich ändern.

und wenn ich in einen tunnel fahre bekomme ich keinen angezeigt?

bitte um hilfe
lg
heike

hallo freunde,
hat jemand mit medion diese navteq_traffic online schon mal tmc nachrichten bekommen?ich hab 30km gefahren hab kein nachricht bekommen aber mit normalen sender bekomm ich immer tmc..
mfg

@firemann2004

Schau mal ob im Ordner tts_nua_v5/GED/Speech/components ob die Datei "synth_Anna_dri40_vssq5_f22" vorhanden ist.

Hallo,
nein die Datei ist nicht vorhanden. Zur Info: Habe die Version von dir installiert!

LG,
Heike

Sorry, ich habe zu spät bemerkt das ich die falsche tts_nua_v5 genommen habe (da hatte ich die synth Anna wegen Speicherplatz für das Navi vom Schwiegervater rausgenommen). Im Download ist jetzt der richtige vorhanden (vom Becker 50).

Hallo,
ja damit klappt es. Vielen Dank
Und jetzt noch mein zweites Problem: Wenn ich durch einen Tunnel fahre, wird mir dieser nicht angezeigt?

LG,
Heike

navigon zeigt auch nicht jeden tunnel an. denke liegt an der länge des tunnels

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hat mal einer von euch versucht, den Avanteq TMC Empfänger zum Laufen zu kriegen?

Mir wurde heute ein 50 Meter Tunnel angezeigt. Aber nur bei Navigation, bei Kartenansicht ohne Navigation wird nur in die 2d Ansicht gewechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…