ich habe primo 2.0 auf meinem Navigon 42 von Sd Karte installiert.Läuft alles soweit aber leider kein GPS -Signal:?!habe auch die Gps baudrate von Navigon
übernommen und in sys geändert-ohne Erfolg.Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Gruss
Megastar
Nach einem Wechsel vom Strombetrieb zum Akku hat Primo sich immer abgeschaltet und Gerät ist neu gestartet. Hab jetzt in der Data das powermgm_state= von 1 auf 0 gesetzt. Gleicher sys Eintrag war ohne Wirkung. Allerdings rebootet das Gerät jetzt wenn ich wieder Strom anschließe. Kennt jemand einen Eintrag wo das verhindert werden kann?
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
ich habe primo 2.0 auf meinem Navigon 42 installiert.Leider kein Gps Signal!? habe mit sys Eintrag probiert und ohne sys Eintrag,ohne Erfolg.Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Megastar
hallo freunde,
hat jemand mit medion diese navteq_traffic online schon mal tmc nachrichten bekommen?ich hab 30km gefahren hab kein nachricht bekommen aber mit normalen sender bekomm ich immer tmc..
mfg
Sorry, ich habe zu spät bemerkt das ich die falsche tts_nua_v5 genommen habe (da hatte ich die synth Anna wegen Speicherplatz für das Navi vom Schwiegervater rausgenommen). Im Download ist jetzt der richtige vorhanden (vom Becker 50).