Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO PRIMO - export von tracks - formatierung

henry66

Newbie
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, habe gerade mein treues china-GPS auf eine neuere version iGo2.4 umgestellt, mit zahlreichen zusatzfunktionen usw - ansich happy damit (nach einigem hin-und-her), nur eine funktion bekomme ich nicht hin:

wichtig fuer mich ist das exportieren von tracks - ich habe die ueber jahre gesammelt - sie muessen zur weiterverarbeitung also immer die gleiche form haben.

die neue software exportiert sie so:

- N46.82679° O15.20957° - N41.39788° O25.40165° - 2019-11-09 20-16-50.gpx

aber ich hatte es immer, und brauchte es auch in zukunft, so:

- Unbekannte Strasse, nahe Berlin - Blumenweg 9, Wien - 2019-11-09 15-07-28.gpx

dies sind nur kosmetische (fake) beispiele, aber ich hoffe man sieht was ich meine.

wo gibt es eine moeglichkeit die formatierung der exporte ein/umzustellen?

bin fuer jeden tip dankbar.

gruesse - henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben