Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO Primo auf Tristan Auron mit Bluetooth einstellen

rainbows222

Newbie
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann man unter IGO die Bluetooth Einstellungen mit dem Tristan koppeln und vlt. die Telefonfunktion unter IGO nutzen? App´s gibt es ja reichlich viele für das IGO.

Danke für Hilfe:JC_hmmm:
 
AW: IGO Primo auf Tristan Auron mit Bluetooth einstellen

Hallo,
verstehe deine Frage nicht!
Dein Tristan hat doch von Hause aus Bluetooth. Auf meinem BT2d7013 läuft IGo primo 2 ohne Probleme. Bluetooth läuft nebnbei. Aber beim telefonieren kommen dann halt keine Ansagen, war bei meinem Medion auch nicht anders.
 
AW: IGO Primo auf Tristan Auron mit Bluetooth einstellen

Man kann bei bestimmten Skin´s den Bluetooth-Knopf darstellen. Bei meiner Version, kann ich sogar eine Anwendung aussuchen. Es wär einfach nur schöner wenn man direkt aus dem Navi heraus telefonieren könnte. Es gibt auch keine brauchbare Anwendung, die die Telefonie unterstützt, außer die eingebettete im Tristan Main.
 
Zurück
Oben