Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 2.4 Fehler

joschr

Newbie
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Nach Umschaltung meines Navi`s (Progr.IGO Primo 2.4) zeigt das Display folgenden Fehler an: "Failed igo9/800_480/ui/cockpit_2.css exiting application" Kann mir jemand helfen diesen Fehler wieder zu bereinigen?? Navi: HD-X10 mit neuaufgespielter Software IGO Primo 2.4 (SD Karte). Freue mit auf Eure Hife.
Schöne Grüsse aus A joschr

  • :emoticon-0106-cryin
 
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Danke für Deine schnelle Antwort, aber im Ordner "save" sind nachfolgende Ordner mit ihren unterordnern.
adtracks, preloads, profiles, stata, driver_profiles.dat, fm_cache.txt, tmc_provider_list.txt, trafficevents.txt. Wenn ich diesen Ordner umbenenne, lässt sich das Programm nicht mehr starten. Vielleicht gibt es eine andere Lösung ?
schöne Grüsse joschr
 
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Du schreibst u.a.:

1...im Ordner "save" sind nachfolgende Ordner mit ihren unterordnern.
adtracks, preloads, profiles, stata, driver_profiles.dat, fm_cache.txt, tmc_provider_list.txt, trafficevents.txt..
Das stimmt.
2..Wenn ich diesen Ordner umbenenne, lässt sich das Programm nicht mehr starten..

Das kann nicht stimmen.
Ordner "save" wird gemacht nach starten und abschalten von Primo (dann werden alle einstellungen gespeichert) und hat nichts mit aufstarten zu tun.
Nach starten "guckt" Primo wo Ordner content sich befindet und startet eine einstellprocedure.
Wenn Primo nicht startet ist vielleicht das Pfad zur Primo.exe-datei oder Ordner content nicht richtig.
Gibt es eine Fehlermeldung?

In sys.txt wird in [folders] festgelegt wo die Ordnern und Dateien sich befinden.
[folders]
app=pfad zu Primo.exe (Zum Beispiel "\My Flash Disk\Primo")
content=pfad zum Ordner (Zum Beispiel"\Storage Card\content")
has_secondary_root=0

Wenn alle Primo Ordnern (incl; content) und dataeien in einem Ordner sitzen bracht man unter [folders] nichts ein zu tragen.
Vielicht hatt Primo.exe eine andere Name.
 
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Hallo!
Ergänzend: Igo Primo startet, kurz danach erscheint der Fehler: "The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POI`s, tracks and settings". Nach yes oder no(ist egal), erfolgt der Start des Programms. Nach ca der Hälfte erscheint die Fehlermeldung:"Failed IGO9/800_480/ui/cockpit_2.css exiting application" Dies kann man mit ok bestätigen aber das Programm wird beendet (stürzt ab).. Der Start des Programms erfolgt:"MobileNavigator/MobileNavigator.exe.exe und ist auch so richtig.
Sonst kann ich nichts Abnormales finden.
schöne Grüsse joschr
 
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Das Problem koennte data.zip oder die Kombination Primo/data.zip sein.
Ich schicke mein Primo.exe/data.zip/branding.zip. Diese Combination funzt in meinen Mio (7").

Download PriComb.zip auf: [DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Warnung.
Primo zip-dateien darf man nicht entpacken, nur oeffnen, sonst ist die Datei unbrauchbar geworden.
schöne Grüsse aus Holland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Danke Reseda für Deine Bemühungen. Es war ganz leicht den Fehler zu beheben.
Für alle Betrachter mit diesem Fehler: Ordner "save" in Ordner "savea" umbenennen, Neuen Ordner "save" anlegen. Beim Aufrufen des Programmes erscheint eine Fehlermeldung, nach "ok" weiter mit Neuinstallation. Deine data.zip Datei wurde nicht benötigt.
nochmals vielen Dank und schöne Grüsse
joschr :DDD
 
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

bei meinen navigationsgerät , was in einem Autoradio von Pumkin eingebaut ist und eine SD- Card hat ist folgender fehler auf getreten:
ui_igo9\800_480\ui\cockpit_2.css
ich habe schon gelesen,dass mann die sd card in den rechner stecken soll und öffnen soll. danach den ordner save umbenennen soll und einen neuen ordner save erstellen..
geht das wircklich so einfach. ist es ratsam vorher die gesamte sd card zu kopieren? würde mich freuen über eine genaue beschreibung zur behebung dieses fehlers.
 
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Hallo!
Es ist immer ratsam die SD-Karte vorher sicherheitshalber zu kopieren!!!Den Save-Ordner auf jeden Fall.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Der Ordner löschen ohne Probleme, die Software automatisch ersetzen neue Ordner, muss nicht sichern der Ordner. Die Daten :ui_igo9\800_480\ui\cockpit_2.css in der Ordner löschen- (cockpit_2.css).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 2.4 Fehler

Hallo!
Na klar ohne weiteres!
Einfach einen Speicherplatz suchen und rein damit.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,habe das selbe Problem:
"Warnung:
The application failed to start last time. Do you want
to reset to factory defaults and lose all your POIs,
and tracks and settings?"

"YES" "NO"
Das Programm startet ganz normal und läuft auch soweit alles gut,ohne Fehler,.
Nach einem Reset ,ist das Problem wieder da.
7 Zoll China Gerät, iGo Primo Programm,egal welche version ich nehme immer der gleiche fehler.
Der Fehler kommt immer beim einem neuen Start,wenn der Save Ordner noch nicht erstellt wurde.
Lg
 
Zurück
Oben