Hallo Die Datei nennt sich "EXITING.BMP" und befindet sich im Verzeichnis: DATA.zip\ui_igo9\480_272, oder in dem Ordner der entsprechenden Auflösung.Du musst nur Dein gewünschtes "Ausschaltbild" in der entsprechenden Bildschirmauflösung in „EXITING.BMP" umbenennen und in die "data.zip\ui_igo9\480_272" kopieren(überschreiben). Dabei die data.zip nicht entpacken sondern nur öffnen.Sicherheitshalber die Dateien vor der Änderung kopieren.
Hallo,
hast du auch richtige Auflösung erstellt, ist es auch das Richtiger format .bmp?
Also nach meinem wissen ist das Loading.bmp das Startlogo und das Exiting.bmp ist das Beenden logo.
Hallo,
hast du eine exiting datei drin gehabt? mustest du eine ersetzen? hast du auch eine branding.zip? hast du auch das save Ordner gelöscht?
ansonsten:
kann es sein das in einer branding.zip auch eine exiting Datei sein kann oder in einem Ordner Primo\ui_igo9\480_272\exiting.bmp
versuche mal deine exiting zu löschen aus der data.zip und dann sehen was für ein bild beim beenden kommt,
wenn keine exiting nirgends wo mehr ist, dann muss eine loading beim beenden zu sehen sein.
Hallo!Danke für die Antwort!Nur es funktioniert leider nicht, es kommt die Fehlermeldung das die Datei exiting.bmp nicht geöffnet werden kann. Sonst noch eine Idee?L.g
Du solltest die Datei "exiting.bmp" nicht öffnen, sondern durch Deine "exiting.bmp" ersetzen.Falls Du sie doch öffnen möchtest suche im WEB nach "iGOConvert".Zu einer eventuell vorhandenen "branding.zip" hat ja @kostja etwas erwähnt.
Hallo,
1: du hast und brauchst eine 800x480 auflösung als beenden Bild (Exiting.bmp)
2: diese muss in das Primo\ui_igo9\800_480\ Ordner rein
3: du must noch ein Ordner Namens skin_night erstellen,
so muss dann dein Pfad mit neuer Bilddatei aussehen (zu finden sein):
Hallo,
hast du auch das Save Ordner gelöscht? so wie ich es dir davor geschrieben habe,
oder du testest diese data.zip, sichere deine Orig. data.zip und ersetze diese durch
Ja deine Data zip funktioniert aber ich bin scheinbar zu blöd um mein exiting.bmp Bild einzufügen
ich hab es hochgeladen.......vielleicht könnte mir einer die veränderte data.zip mit meinem Bild wieder hochladen!