Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo 2.0 Auschaltbild anpassen

shooooopa

Ist gelegentlich hier
hallo!!!

Ich will bei meiner Igo Primo Software das Ausschaltbild änder... hat jemand Erfahrung damit wie ich das anstelle bzw. hat jemand eine Anleitung?

Danke im Voraus

Shoooooopa

AW: Igo Primo 2.0 Auschaltbild anpassen

Hallo Die Datei nennt sich "EXITING.BMP" und befindet sich im Verzeichnis: DATA.zip\ui_igo9\480_272, oder in dem Ordner der entsprechenden Auflösung.Du musst nur Dein gewünschtes "Ausschaltbild" in der entsprechenden Bildschirmauflösung in „EXITING.BMP" umbenennen und in die "data.zip\ui_igo9\480_272" kopieren(überschreiben). Dabei die data.zip nicht entpacken sondern nur öffnen.Sicherheitshalber die Dateien vor der Änderung kopieren.

Hallo!

Danke für die Antwort!

Nur es funktioniert leider nicht, es kommt die Fehlermeldung das die Datei exiting.bmp nicht geöffnet werden kann. Sonst noch eine Idee?

L.g

Hallo,
hast du auch richtige Auflösung erstellt, ist es auch das Richtiger format .bmp?
Also nach meinem wissen ist das Loading.bmp das Startlogo und das Exiting.bmp ist das Beenden logo.

MfG

Auflösung stimmt und der Dateiname auch bzw. Format

Hallo,
hast du eine exiting datei drin gehabt? mustest du eine ersetzen? hast du auch eine branding.zip? hast du auch das save Ordner gelöscht?
ansonsten:
kann es sein das in einer branding.zip auch eine exiting Datei sein kann oder in einem Ordner Primo\ui_igo9\480_272\exiting.bmp
versuche mal deine exiting zu löschen aus der data.zip und dann sehen was für ein bild beim beenden kommt,
wenn keine exiting nirgends wo mehr ist, dann muss eine loading beim beenden zu sehen sein.

MfG

Hallo!Danke für die Antwort!Nur es funktioniert leider nicht, es kommt die Fehlermeldung das die Datei exiting.bmp nicht geöffnet werden kann. Sonst noch eine Idee?L.g
Du solltest die Datei "exiting.bmp" nicht öffnen, sondern durch Deine "exiting.bmp" ersetzen.Falls Du sie doch öffnen möchtest suche im WEB nach "iGOConvert".Zu einer eventuell vorhandenen "branding.zip" hat ja @kostja etwas erwähnt.

Hallo,
du kannst auch diese .bmp Datei mit 480x272 auflösung testen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Hallo,
1: du hast und brauchst eine 800x480 auflösung als beenden Bild (Exiting.bmp)
2: diese muss in das Primo\ui_igo9\800_480\ Ordner rein
3: du must noch ein Ordner Namens skin_night erstellen,

so muss dann dein Pfad mit neuer Bilddatei aussehen (zu finden sein):

Primo\ui_igo9\800_480\exiting.bmp
Primo\ui_igo9\800_480\skin_night\exiting.bmp

MfG

ja genau so hab ich es!!!!!!!!

Aber ohne Erfolg!!!...Ich gebe auf solls bleiben wie es ist!

Trotzdem Danke und l.g

Hallo,
hast du auch das Save Ordner gelöscht? so wie ich es dir davor geschrieben habe,
oder du testest diese data.zip, sichere deine Orig. data.zip und ersetze diese durch ,

MfG

hallo!!!!!

Ja deine Data zip funktioniert aber ich bin scheinbar zu blöd um mein exiting.bmp Bild einzufügen
ich hab es hochgeladen.......vielleicht könnte mir einer die veränderte data.zip mit meinem Bild wieder hochladen!

(Exiting.bmp)

Danke im Voraus

ja genau und hab noch den save- Ordner auchgelöscht!!!!!!

Mit welchem Programm öffnet ihr die data zip. Datei????? winrar, winzip??

L.G

Zurück
Oben