Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo Forum,
bei meinem primo 1.1. tritt neuerdings das Problem auf, dass die TMC Senderliste abgeblebdet ist. Anfangs wird auch ein örtlicher TMC- Sender gefunden, später stellt sich die Frequenz auf 87,5 und sucht nicht mehr weiter. Autosuche ist im Menü aber aktiviert.
Hat jemand einen Lösungsansatz? Reset, neuer save-Ordner pp hat bisher nichts gebracht.

@ runningvan
welche Primo-version hast du und welche global_cfg??

@torte81md
dein Hinweis hat schon gereicht - ich bin auf die ältere global.cfg zurück und schon läuft es wieder normal. Ansonsten 8.5.11.155811
Danke und Gruß

Hallo ! habe jetzt bis Seite 20 gelesen, will mir aber keinen Wolf lesen. Deshalb frage ich nun mal kakkfrech, wo ich die Aktuellsten Daten, sprich POI Blitzer und KArten für das System 1.1 herbekomme ?

Kann wer helfen ?

Hallo Daddy2002,

lies doch bitte nochmal den ersten Beitrag in diesem Thread, da steht doch beschrieben, wo man diese Sachen herbekommt.

Alle weiteren Fragen dürften in den Primo-FAQs wohl schon beantwortet sein.

Joe

hey Joe..
DANKE erstmal für deine schnelle Antwort ! das was du eben beschrieben hast habe ich auch getan! Heisst: Ich habe vom Ersten Beitrag im Bereich NEUE DATAZIP die für Igo Primo 1.1 vom 13.Okt. 2010 480X234 gedownloadet. Nun habe ich aber in dem Downloadpaket mehrere Ordner ! nicht wie bei Route 66 zb. 1 Datei, die man einfach bei Maps einfügt !
WO genau muss ich mit welchen Dateien denn hin! DAS ist das was ich cniht raffe ! Auch nicht mir der FAQ !

kanst du mir helfen ? Bin ein absoluter Noob was Navis angeht !

Das ist im Prinzip genau das gleiche wie bei Windows auf deinem PC:

Nur mit dem Servicepack alleine hast du noch kein funktionierendes Betriebssystem.

Also zuerst mal die Grundversion vom Primo für deine Auflösung installieren, danach die Karten und sonstigen Features (POIs, Blitzer etc.) dazufügen.
Wenn dann alles funktioniert, kann man sich an die Updates (andere Data.zip, Skins u.s.w.) wagen.

Joe

Hi Joe !

DANKE

Also ! Habe ales so gemacht wie du sagtes ! habe das mit den Navigieren heute hinbekommen und ist auch echt ne Geile Sache ! Da ich aber ab und an auch mal nach Österreich oder Holland und Dänemark fahre, habe ich mir das eben genannte Paket dedownloadet !

WO muss ich mit der oben gedownloadeten Datei hin ? Ich habe da DATA.ZIP... IGO.EXE und SYS.TXT ! Was kommt wo auf die SD Karte drauf ? Bei R66 war es so, das man sich das File für Holland gedownloadet hat, aus dem Zip Ordner raus und einfach auf die SD Karte im Ordner MAPS gepackt hat !

Also.. Kanns du mir sagen wo die 3 Datein hinkommen ?? Habe die SD Karte mit der Navi Soft liegen !

Was nun wo hin ? SORRY.... aber wie gesagt ! Bin neu ! Und da es ja auch klappen soll brauche ich ja auch Hilfe !

Na DAS ist ja mal eine Aussagekräftige Hilfe von jemanden der es weis, an jemanden der keinen blassen Schimmer hat ! Vielen DANK das ich Google benutzen darf @ Calipoint

DANKE !

...habe das mit den Navigieren heute hinbekommen...Ich habe da DATA.ZIP, IGO.EXE und SYS.TXT!
Wenn die Navigation klappt, dann besteht überhaupt keine Notwendigkeit, diese 3 Dateien auszutauschen, das führt sonst eher zu Problemen.

Wenn du Karten für die dir fehlenden Länder gefunden hast, dann kommen die .fbl Dateien in den Unterordner \Content\Map und sind dann nach dem nächsten Start verfügbar.

Für alle weiteren "Tuning"-Massnahmen bitte unbedingt die Primo-FAQs beachten!

Joe

Ahaaaa.. !OK ! Dann brauche ich die Datein also nur zum "tunen".. Das habe ich gar gar nciht vor ! es geht ja alles bestens so wie ich es möchte. Ich suche hald nur Karten ! Da ich nun weiss wo die reingehören muss ich sie nur noch finden und Downloaden... Kannst du mir einen Link nennen `?

Ausserdem hätte ich mir den Download des Pakets wo die 3 Dateien drinne sind, sparen können, das es sich dabei NIHCT um Karten handelt ! Stimmts ?

DANKE für deine Hilfe Joe !Und ein schönes Wochenende

P.S: Kanst du mir wegen Karten helfen ?

Habe den Ordner mit den Maps geöffnet und auch ziemlich viele Länder ! Aber mit verschiedenen Endungen FDA FBL und FTR.. ABER.. habe das selbige auch bei Holland und so ! Wieso kann ich aber nciht dahin navigieren ??? Also die Datein scheinen da zu sein, aber lassen sich nciht benutzen !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich weiss nun was wohin kommt. Ich Suche nur noch Maps und in der FAQ find ich keine,,, les mir hier den Wolf... Kein Link für Karten da ??? Niemand n Idee ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleine Frage: Warum weigerst Du Dich so strickt was zu lesen?
Kannst Doch nur etwas lernen.
Willst Du aber offensichtlich nicht.
Und um navigieren zu können solltest Du die Möglchikeiten die Dir Primo bietet besser selbst austesten.
Dann musst Du auch nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen, die Du selbst rauskriegen kannst.
Viel Spass beim testen und viel Erfolg
RUMTREIBAER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben