Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo ich habe Primo mit den neuen na 2010 karten drauf aber irgendwie funktioniert das mit den LKW einstellungen nicht . Das Programm lässt echt keine Brücke in Köln aus wo ich nicht drunter her passe . Obwohl ich in den einstellungen die maße vom LKW eingestellt habe .Was mache ich Falsch habe ich irgend was vergessen. Kann mir da wer helfen .

Mfg Wolfgang

Da fehlt sicher die entsprechende Addon Lizenz.

Und keine Sorge, ich meckere Dich jetzt nicht an (wie mir gestern wiederfahren ist), sondern sage herzlichen Dank, dass Du mir helfen wolltest, auch wenn es mich jetzt eben noch nicht weiter gebracht hat.
Garf

Schade dass die Settings dir nicht helfen. Evt. kann dir dieser Eintrag bei der weiteren Diagnose helfen. Er erzeugt mehrere farbige Balken am oberen Bildrand zur Überwachnung des Speichers.

show_performance_memory=1

Und deine Oasis Einstellungen kannst du ja auch mal mit meinen vergleichen. Manchmal liegt der Teufel im Detail. Hier also meine, die auf My Documents/My POI gesetzt sind weil hier meine GPS Fotos von der Kamera gespeichert werden.

[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%SDCARD%/,PICTURE::%MeinGerät%/"
include_directories="PICTURE::%SDCARD%/My Documents/My POI"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,

habe primo 1.1 von 180er auf mein medieon e4430 installiert - funzt.
leider kommt unter info - erhöhungen - gesamteuropa -> versionsfehler
detto bei 3d-punkte -> versionsfehler

gibt es neuere versionen ?
vielen dank
doppelhub

Schade dass die Settings dir nicht helfen.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Werde in jedem Fall Deine Tipps ausprobieren und ein Feedback geben.

Und deine Oasis Einstellungen kannst du ja auch mal mit meinen vergleichen. Manchmal liegt der Teufel im Detail.
Wie wahr mit dem Teufel und den Details. Aber genau dafür gibt es ja das Forum hier.

Danke für Deine Hilfe und sobal der Danke-Button wieder aus den Tiefen der Software auftaucht, werde ich diesen betätigen.

Garf

Ich bräuchte auch mal Hilfe mit dem RS50 3D von Pearl (NavGear).

Auf dem Navi ist nur ne Deutschland Q1 2010 Karte von Navteq. Jetzt habe ich versucht noch andere Länder drauf zu machen, aber bei diesen zeigt er mir in Rot nur "Inaktive Inhalte" an.

Brauche ich da ne bestimmte Lizenz Datei, oder reicht es wenn ich die MobileNavigator.exe mit der .exe von Primo 1.1 ersetze?

TMC sollte aber weiterhin erhalten bleiben.

Ihr müsst nicht nur umbenennen, sondern auch die content.nng und die info.ini von der englischen in die umbenannte deutsche kopieren.
Ausserdem wird wohl nur 800x480 unterstützt. Sollte jemand eine deutsche 320x240er Version haben wäre ich dankbar für einen Link.

Danke das hat funktioniert
Hier sind die Originale tutorial_german.zip und die abgeänderten Tutorial_English-us.zip für 320x240 & 480x272

Link veralten (gelöscht)

Brauche ich da ne bestimmte Lizenz Datei, oder reicht es wenn ich die MobileNavigator.exe mit der .exe von Primo 1.1 ersetze?

TMC sollte aber weiterhin erhalten bleiben.

Da du schon das RS50 hast reicht es zu wenn du die Mobilenavigator.exe tauschst und nicht vergessen die Primo.exe in Mobilenavigator.exe um zu benennen, sonst funktioniert TMC auch nicht.

Hier sind die Originale tutorial_german.zip und die abgeänderten Tutorial_English-us.zip für 320x240 & 480x272

Link veralten (gelöscht)
Besten Dank für den Link. Das Inhaltsverzeichnis bei 320x240 ist noch nicht Deutsch, aber das ist kein echtes Problem. Da muss ich mich in einer ruhigen Minute mal dransetzen.

ich krige immer diese fehler meldung beim starten:

Failed to open file:
ui_igo9\320_240\pearl2\main_scheme.ui
exiting application

kann einer helfen? :emoticon-0157-sun:

Kann das sein das du ein Navi mit ner Auflösung von 320x240 hast? Wenn ja dann musst du die branding von Pearl löschen, da dort nix drin ist für diese Auflösung. Danach sollte diese Fehlermeldung nicht mehr kommen.

ich schrieb: auf Display tippen und die Karte entsprechend drehen das Norden oben ist
Ist doch Unsinn, beim Weiterfahren dreht es sich doch wieder
wieso Unsinn!? Primo ist eine Navi-Software und kein Landkarten-Ersatz :;): Ich war mit iGO froh, als man endlich mit GJ-Skin das norden abstellen konnte!
thadon schrieb:
..Deutschland-Karte....versucht noch andere Länder drauf zu machen, aber bei diesen zeigt er mir in Rot
Pearl hat auch nur die Lic für De beigepackt. Du brauchst die World-Lic...

? Frage nach Tutorial 800x480+320x240 ?
vielleicht hilft Link veralten (gelöscht) ?

EDIT: ist aber noch vom Primo1.0 - 320x240 nicht selbst getestet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iGO Primo 1.1 - August 2010 Release - KEIN GELÄNDE

hallo,

habt ihr Gelände bei der version 1.1 ?
mein nasa_europa.dem file meldet -> versionsfehler !! :(

woran kann das liegen ?

euer doppelhub

Hallo!

Bin ein relativer Neuling mit IGO Primo, trotzdem konnten mir Eure Tipps bisher perfekt helfen. Naja, außer dem Thema TMC mit meinem Omnia GT-i8000 :-)

Allerdings ist bei mir nun das Problem aufgetreten, daß sich IGO, sobald ich auf den Fußgängermodus umschalte, sofort verabschiedet. Irgendwann kam mal die Fehlermeldung, daß die Pedestrian.bmp fehlt. Das Programm stürzt dann natürlich auch bei jedem Ladeversuch ab. Also "Save" löschen dann klappts wieder.
Ich verwende die aktuelle Data.zip, 800x480 1,4 von der ersten Seite und den Gurjon Skin, wobei das keinen Unterschied macht.

Vielen Dank im Voraus und

Gruß Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben