Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Der nannte sich " FakeSkin " und war aus einem Nachbarforum. Also hat meine Suche an der Stelle erst mal ein Ende , weil es augenscheinlich zur Zeit nichts vernünftiges für diese Auflösung gibt . Ich werde den Tipp von "180er" testen wenn nicht muß es eben so gehen. Danke !!!

ist doch egal ob der fakeskin heisst oder walter :) die hauptsache ist es funktioniert

Ich habe noch ein kleines Problem , so wie ich das mitbekomme ,auch noch andere haben.Und zwar wird meine eingestellte Stimme nicht gespeichert.Weiss da jemand Abhilfe ?

@ all den neusten Gurjon Skin mit der überarbeiteten Lang_German_x.1.3.zip von 180er benutzen-einige sachen waren noch weiterhin in Englisch gehalten.
hier ein nochmals überarbeitetes Update der Lang_German_x.1.3.zip

Zuletzt bearbeitet:

....da dieser immer andere Werte hat:
Out of memory.
Requested: 2796208

Edit2: Der Fehler ist jetzt endlich 100%ig weg. Einfach die Menuanimation abschalten, schon ist Ruhe.
Wäre nett wenn das ein paar Betroffene gegentesten könnten.

Wer hat beim HD2 auch die Fehlermeldung nach Aufruf des Bildbetrachters?
Es wird kurz gesucht und dann hiermit beendet:
Out of memory.
Requested: 536879104
Cache: 440

Garf

... Fehlermeldung nach Aufruf des Bildbetrachters?
.....Out of memory..
vermutlich durch
[oasis]
include_directories="PICTURE::%SDCARD%/mein_Bildordner/"

nicht die Suche, indizieren und Tumbnail erstellen durch Primo begrenzt. So wird Flash, SD-Card usw. durchsucht, führt bei viel unterstütztem Bildmaterial eben zu dieser Fehlermeldung. Ist auch Abhängig vom verfügbaren Arbeitsspeicher

Primo Sprachdatei für Gurjon 2.13 Skin ( )

hi,

ist diese Sprachdatei unabhängig von der Auflösung?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich denke schon.. einfach ausprobieren und berichten

Hat jemand eine Antwort auf meine Frage von Beitrag : 724 ? Danke

@ 180er im Gurjon Menü die ganzen überschriften und einige kleinigkeiten noch-saug sie mal und vergleiche mal

hab grad gesehen das der telefon- und BT button auch im menü Mehr auftauchen.

ach ja.. ich wollte noch dazu sagen das ich kein Gurjon-Skin benutze( für den fall das das von bedeutung sein sollte)

wie hast du denn das hinbekommen?auf meinem GT50T-3D mit der aktuellem Promo sind der Bluetooth und der Handy-Button nicht im menü...komisch

micha

@mischu62. Flonko hat auch ein Navigon 8310. Das sind auch Funktionen, die mir etwas spanisch vorkommen?? Aber komisch, das Flonko als einziges diese Funktionen besitzt!! Vllt. kann 180er da was mit anfangen?

Gruß

Der Lord

Zuletzt bearbeitet:

@ all den neusten Gurjon Skin mit der überarbeiteten Lang_German_x.1.3.zip von 180er benutzen-einige sachen waren noch weiterhin in Englisch gehalten....
Also bei der, die auf der GJ Seite angeboten wird (ich nehme mal an das wird die von 180er sein), habe ich bis jetzt keine engl. Reste entdecken können

Ahhh, jetzt seh ich's auch. Na die paar Überschriften im GJ Skin, da schaut doch ohnehin keiner drauf.

Zuletzt bearbeitet:

@ js1
ich kann jetzt nichts zeigen da ich auf arbeit bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben