Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

backlight_methods = 39

damit kannste rumspielen.. von 0 bis keine ahnung.. vielleicht triffste irgendwann die richtige zahl

ahja.. sollte das nichts bringen so gibts ja immernoch im gj skin die funktion "nachtfilter" um nachts den bildschrim dunkler zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

...nochmal ne generelle Frage an alle(lese im Urlaub mit)...es gibt viele Geräte wo die Außwahl der TTS-Stimme nicht gespeichert wird.....kann denn niemand etwas zur ursache sagen?....wenn ein Problem mehrere Geräte betrifft sollte doch irgend ne Lösung ansatzweise zur Hand sein ?.......... :emoticon-0106-cryin ich selbst besitze ein Medion P5430 !

Thx....

Würde mich auch interessieren! Hab mit meinem LG GM750 das selbe Problem und auch bereits schon hier (#665) angefragt.

Danke im Voraus.

Gruss

Bod!

Ich habe bei meinem Navgear GT-43 ein Problem mit der Nachtdarstellung beim Gurjon Skin.
Auf der Karte sehe ich nicht wirklich etwas. Die Karte ist komplett schwarz mit Ausnahme vom Auto, POI`s etc.. Strassen und weitere Feinheiten sehe ich nicht. Habt ihr Tipps für mich?

.Navgear GT-43...Problem mit der Nachtdarstellung beim Gurjon Skin....?
scheint ein Grafikproblem des Navgear schlechthin zu sein!? Gleiches Problem mit GT5 der 2. und 3. Generation (der mit Antenne an USB (RS-50).
ich benutze einfach für beides den Tag-Skin, da ich ehe auch Nachts "was sehen" will :;):

nicht wirklich... könnte aber der nachfilter sein + ne seltsame nacht scheme

screenshots machen und posten

! NQ: *.hsp-File aktualisiert (2010_07) - Map-EU Re-Up 201007 - HNR-EU 20100727
siehe hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@180er

Sag einem Newbie bitte wie man Sreenshots macht. Danke

erstmal, FAQ #38 lesen

dann in den extra einstellungen "bildschirmfoto" oder so aktivieren und screenshots machen...

scheint ein Grafikproblem des Navgear schlechthin zu sein!? Gleiches Problem mit GT5 der 2. und 3. Generation (der mit Antenne an USB (RS-50).

Kann ich von meinem 505 nicht behaupten. Habe das Schema "Standard bei Nacht" bei mir drin und kann alles klar und deutlich erkennen.

180er hat es schon erwähnt. Schau mal ob du den Nacht-Filter aktiviert hast, wenn ja schalte ihn mal aus. Dann sollte es wesentlich heller sein. Ich habe ihn Eingeschaltet weil es bei mir sogar noch zu hell ist und das bei einer Hintergrundbeleuchtung Nachts von nur 35%.

backlight_methods = 39

damit kannste rumspielen.. von 0 bis keine ahnung.. vielleicht triffste irgendwann die richtige zahl

DANKE !! 39 passt genau zum MEDION E4430 :emoticon-0169-dance

EDIT:

Noch eine Frage ...

[gps]
#fast GPS via VSP port
PortType_FastGPS=VSP
PortNr_FastGPS=1
BaudRate_FastGps=57600

Was bewirken diese Einträge ??
Fast GPS via VSP port ? Was ist das ?

Danke Euch !!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

..könnte aber der nachfilter sein...
!??
warum nur bei gleich 2 Pearl´s, 2. u. 3. Generation (letzte mit Antenne an USB). Sowie der Nacht-Skin aktiviert wird, ist die Menü-Box umrandet von "verpixelter" Grafik im bunten Allerlei.
Auf 5zoll-China wird es um die Menü-Box bei Auswahl Uni-Black, hier also keine Probleme.
---
@Spawn42, es passiert ja bereits beim aktivieren/auswählen vom Skin. Selbst wenn ich dann den Nachtfilter abschalte und es erneut versuche, bekomme ich ich wieder nur den "Gries"-Skin.
Destwegen lasse ich beides auf Tag, schalte den Nachtfilter ein, habe aber ab ca. 20h dann den Nachthimmel. Autom. ist ehe bei mir schon seit iGO abgeschaltet, also stört mich das garnicht :;):
---

@all:
in der Nacht aktuelle NQ EU Re-Up by rs.com, Hinweis auf Seite 70 beachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DANKE !! 39 passt genau zum MEDION E4430 :emoticon-0169-dance

EDIT:

Noch eine Frage ...

Was bewirken diese Einträge ??
Fast GPS via VSP port ? Was ist das ?

Danke Euch !!

MfG

VSP ist nur der Port zum ansprechen des GPS, so wie bei anderen der COM.

Jomar59

@all:
in der Nacht aktuelle NQ EU Re-Up by rs.com, Hinweis auf Seite 70 beachten.[/QUOTE]

wofür sind diese daten wichtig, sorry bin noch anfänger:ja

@ all
gurjon hat nach gelegt mit GJA 1.13 (Only for primo 1.0) & GJA 2.13 (Only for primo 1.1)

1. Added TMC enhancements: manual tuning and searching, signal strength (thanks to Raffke_jr).

2. Added configurable path to the external Bluetooth program via sys.txt.

Add and edit to your needs in the sys.txt:
[bluetooth]
btappl="/ResidentFlash/iPAQ/Bluetooth/BlueSoleil.exe"

and if your BT program needs some options then add the following optional line:

btparam="parameter_to_the_exe"

3. Added indication of connected external power in the status bar.
4. Added song title presentation and music player control in cockpit.
5. Added font color settings.
6. A lot of technical repairs.

hier geht lang zum Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben