Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Na denn. Erhole dich noch was. Maloche kommt schneller als du denkst.:ja

das ist wahr :(

@180er

Schön dass du -trotz Urlaub - wieder aktiv bist. :emoticon-0157-sun:
Fällt dir evtl. etwas zu meinem Tastenklick-Problem (#561) ein?
Gruß
Runningvan

nein.. leider nicht. sry

Lordringo2007 - poste das doch selbst im FAQ thread ;)

Ach so. Siehste mal blind wie ich bin!! Wusste nicht, dass man selber was in die FAQ posten kann ;-)

weiss einer wie ich die favoriten von navigon auf des primo übertragen kann
bitte um hilfe

Re: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Dutch Language file for GJmpp v1.12_P1.1 witch TMC translation and overall corrections:

[DOWN] [/DOWN]

No password needed

alle links zum primo 1.1 down

Bluetooth im Gurjon mit Navgear

An alle Navgear-User:
Wer im Gurjon - Skin den Bluetooth-Button nutzen möchte sollte folgendes tun:
Die phonelink.exe aus dem Windowsordner auf sd kopieren, umbenennen in bluetooth.exe und dann nach windows zrückkopieren.

Wer mit Mortscript arbeitet, kann dies mit der Zeile:

copy "\windows\phonelink.exe" , "\windows\bluetooth.exe"

natürlich eleganter lösen, da nach einem Reset die bluetooth.exe wieder verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo vom Urlaub zurück.
Wollte euch berichten über die Erfahrungen von Primo 1.1
Ich hab mein Navi jetzt im Ausland getestet und bin sehr zufrieden kein Absturz Green Routing geht sehr genau und kein Verfahren ging alles klasse, mit den Spritverbrauch bin ich fast hingekommen wie mein Navi es vorberechnet hat, sind auch kleine Spielereien von mir hab´s hals nur mal Probiert. Nur sollte man es auch genau eingeben wegen spritverbrauch.
Hat auch genau die Grenzübergänge angezeigt und gefragt ob ich die jeweiligen Geschwindigkeiten und auch das Licht am Tag ist, das ich eine Lampen Box brauche und so weiter.
Ist auch ok wenn manche Länder leider noch nicht so gute Navi Informationen haben wie wir bei der EU haben, da fehlt schon mal ein Kreisverkehr oder eine Kreuzung ,aber war wieder schnell neu berechnet und ging auch voll zu meiner zufriedenheit.
PS:. Dank 180er:emoticon-0178-rock: der alles immer so gut und echt logisch erklärt hab ich fast keine Probleme außer ich selbst bastle mal drauf los aber das muss auch sei.
M.f.g. Manuel

hallo,
weiß jemand wie man die Lautstärke erhöhen kann, hab hier ein Navi da ist die Ausgabe etwas leise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben