Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

auf der karte hab ich nur primo 1.1 so wie ichs hier gepostet habe + karten.. sogar ohne sys.txt ;)

also nix fremdes oder altes drin.

LilaVirus - am script liegts nicht. evtl will das neue primo teils program files, teils mfd liegen? oder gar komplett mfd, oder komplett SD oder oder?

who knows.. du hast das gerät und nur du kannst es testen. ich nicht.

...kannst du mir sagen wie ich vorgehen muss?...was soll wie getauscht oder getestet werden?...dann setz ich mich mal ran im Sinne aller P5430! Nutzer ?...habe halt keinen Plan welcher Schritt gemacht werdn soll....

Danke

such doch erst in save/system.ini nachm abschnitt [regional]

und ersetze die bei dir vorhandenen voice einträge durch (vorausgesetzt du hast im ordner voice diese stimme):

voice_key="tts_v4_4_9_1_by_hh_v03eob_deu_f1"
voice_path_hint="voice\Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03eob-deu-f1.zip"

such doch erst in save/system.ini nachm abschnitt [regional]

und ersetze die bei dir vorhandenen voice einträge durch (vorausgesetzt du hast im ordner voice diese stimme):

voice_key="tts_v4_4_9_1_by_hh_v03eob_deu_f1"
voice_path_hint="voice\Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03eob-deu-f1.zip"

ok...Abschnitt gefunden, ich benutze eine andere Stimme: Voice_TTS-loq-deu-m1

...woher nehme ich dann den voice_key?...wie bei Dir angezeigt ? :emoticon-0145-shake

du brauchts nur HH seine tts stimme.. Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03eob-deu-f1.zip

...mein Eintrag sieht so aus:

voice_key="Voice_TTS-loq-deu-m1"
voice_path_hint="voice\Voice_TTS-loq-deu-m1.zip"

da ja das P5430 extra die Low Quality - TTS von HH nehmen musste, diese laufen ja unter 1.1 net mehr. dafür ja aber die im "tts_loq ausm 1.1er primo" enthaltenen

Voice_TTS-loq-deu-f1
Voice_TTS-loq-deu-m1

...die laufen das erstemal bei einem P5430 richtig gut !

daher wäre es für die P5430 User ein großer Schritt nach vorn...:ja

Danke für deine Verständniss....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@all

Hallo, ich habe ein neues NavGear RS503D, nicht bei pearl gekauft, denn die haben ja massive Lieferprobleme. Leider konnte ich es nur mit der D-Karte und nicht wie gewünscht, die Camper bzw. Truck Version erwerben.

Nun zu meinem Prob.: Ich habe mir hier im Board die WEU u. EEU Karten gezogen, und auch installiert.

Leider erkennt mein Navi die Karten nicht.

Ich habe diese GENERIC_iGO8@0809_AddOns.lic und diese GENERIC_iGO8_WorldWide@801Product.lic sowie die orig. License Datei ausprobiert. Bei keiner funktioniert es.

Könnte mir da Bitte jemand weiterhelfen?! Oder hat jemand die Camper Version, und würde mir diese zur Verfügung stellen.

Vielen Dank

und warum versuchst du nicht nicht die normale HH tts stimme? dachte p5430 hat power ohne ende und braucht keine low quality voices.

und deinem eintrag nach werden die tts stimmen sehr wohl gespeichert

und warum versuchst du nicht nicht die normale HH tts stimme? dachte p5430 hat power ohne ende und braucht keine low quality voices.

und deinem eintrag nach werden die tts stimmen sehr wohl gespeichert

..das P5430 ist doch ein Exot und lief nur mit den LOW-Stimmen.

den Eintrag habe ich gemacht...hab das so verstanden
(such doch erst in save/system.ini nachm abschnitt [regional]

und ersetze die bei dir vorhandenen voice einträge durch (vorausgesetzt du hast im ordner voice diese stimme)

...also Eintrag gemacht aber es ändert sich nix...leider :emoticon-0106-cryin

..so getestet: die Stimmen von HH laufen gar net !

Zuletzt bearbeitet:

dann pack testweise den inhalt deine SD auf MFD drauf und ändere den abschnitt [folders] von Storage Card auf My Flash Disk und starte primo direkt ausm explorer heraus.

@Pumucki - post nr.1 primo 1.1 paket saugen, die primo.exe die du drin findest in mobilenavigator.exe umbenennen, deine originale mobilenavigator.exe sichern (aufm PC speichern) und durch die neue ersetzen. dann noch die lizenz file ausm 1.1 primo paket in dein license ordner kopieren

....und nicht wie gewünscht, die Camper......Version erwerben.
den "Witz" mit der "Caravan-Version" kann man ja auch vergessen! IMO nur Augenwischerei., da es kein PRIMO ist

nimm mal meine Link veralten (gelöscht) von meinem GT505, nur noch den \content-Ordner entsprechend bestücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann pack testweise den inhalt deine SD auf MFD drauf und ändere den abschnitt [folders] von Storage Card auf My Flash Disk und starte primo direkt ausm explorer heraus.

@Pumucki - post nr.1 primo 1.1 paket saugen, die primo.exe die du drin findest in mobilenavigator.exe umbenennen, deine originale mobilenavigator.exe sichern (aufm PC speichern) und durch die neue ersetzen. dann noch die lizenz file ausm 1.1 primo paket in dein license ordner kopieren

Suuuuuuuper funzt,

Viiieeelen Dank

@180er,
hab jetzt alle Karten und HNR Files nochmals neu geladen, auf die SD geschmissen und die WE HNR Files sind schwarz. :emoticon-0169-dance
Funzt jetzt soweit bis auf TMC supi auf meinem Mio Spirit V735.

Danke nochmals. :emoticon-0167-beer:

Und schönen Urlaub.:emoticon-0157-sun:

Gruß voyi1994

danke voyi1994 ;)

habs ja gesagt dass es funzt :)

Tja, und wenn noch TMC funzen würde, wärs perfekt. :ja Obwohl ich eigentlich eh meistens ohne unterwegs bin.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben