Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Einfach das Wort das neben dem RELOAD-BUTTON steht im leeren Feld eingeben.
Nicht so schwer...

Einfach das Wort das neben dem RELOAD-BUTTON steht im leeren Feld eingeben.
Nicht so schwer...

die download links werden durch bots gemeldet.. teste also gerade ob man die mit der captcha abfrage irgendwie zurückhalten kann...

wenn nicht, mach ich die captcha wieder weg

Hallo frg,
...Aber was meinst du mit internem Aufbau? Es ist ein 32bit bmp incl. Alpha Kanal.
Dank deines Hinweises habe ich die Dateien gefunden!
Die .bmp sind im Format 38x1140x32 abgelegt. Das bedeutet, dass da 30 Bitmaps (38x38) untereinander drin sind.
"Positioniert" wird sozusagen nur über die Bildhöhe, also dem entsprechenden Vielfachen von 38.

Joe

Zuletzt bearbeitet:

@Joe_57

Mit 32bit ist aber wohl mehr die gemeint.
Deine 38x38 bezeichnen die Größe der einzelnen Bilder in Pixel.

_bandit_

Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo habe hier mein NavGear RS-50-3D mit Primo 1.1 Paketen GJA_v2.15.rar sowie das Deutsche Sprachfile Lang_German_x.15.zip laufen. Nun habe ich zwar alle zusätzliche Nenüs in Deutsch aber leider ist die Online-Navi-Anleitung nun auf Englisch. Schalte ich wieder das Deutsche mitgelieferte Sprachfile ein. So ist die Anleitung in Deutsch und die Zusätzlichen Menüs in Englisch!?

Wer hatt den gleichen Fehler oder kennt eine Lösung.

Gruß PipPix

Hallo frg,

Dank deines Hinweises habe ich die Dateien gefunden!
Die .bmp sind im Format 38x1140x32 abgelegt. Das bedeutet, dass da 30 Bitmaps (38x38) untereinander drin sind.
"Positioniert" wird sozusagen nur über die Bildhöhe, also dem entsprechenden Vielfachen von 38.

Joe

Von Oben an die einzelnen Icon abzählen und in der sys.txt eintragen das 1 Icon oder ist aber die 0 und nicht die 1 usw.... dann wird es ordentlich angezeigt welches Du als Icon möchtest.
b.sp.:

[Extprograms]
;-------3-Programm ----------
name3 = Core Player
path3 = \SDMMC\GT505\programme\Coreplayer\coreplayer.exe
param3 =
icon3 = 13

ICON Bild 13 wird daraus genommen....

Viel Spass PipPix

-------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute giebt es beimigo primo auch ein skin wie beim original igo wo die Fahrzeuge scheinwerferlicht haben .

180er kleiner Tipp vielleicht bringt wunder die RAR´s anders umbennen damit die nicht verdächtig werden und von Robotern falsch gelistet werden und hier ein HINWEIS welchen von welche Hersteller sind.
Auf der Seite hast sowieso super sortiert sollte jeder halt verstähen beser kann auch nichts gehen.
Ich weiss es ist ein bischen umstänlich für dich aber hast du dann ne weile ruhe weil jeden Tag die gleiche Files Uploaden irgendwan macht dir auch kein Spaß mehr, ich spreche von mein eigenen erfahrung.

MfG Gonipower

umbenennen der files bringt nichts. die bots scannen und melden alle links auf der seite - egal wie diese heissen.

die captcha abfrage scheint etwas gebracht zu haben, allerdings gibts auch viele leute die nicht in der lage sind die paar buchstaben richtig ein zu geben :read:

@volvotino - nope

180er mein Freund dann bllockier alle Roboter mit ein .htaccess oder mit roboter.txt in dein Root Verzeichniss
für robot.txt folgendes eintragen
User-agent: Googlebot-Image
Disallow: /
und für andere weitere Zeilen anlegen

Du kannst auch mit ein Passwort machen dann kann der Bot nicht einschleichen

MfG Gonipower

Zuletzt bearbeitet:

robots.txt mit ca. 50 einträgen ist vorhanden. aber die "bösen" ungarischen bots halten sich eh net dran ;)

So läuft generell schon.

Zwei Fragen hab ich aber noch:

1. Mein I900 Omnia ist so eingestellt das er nach 45 sek automatisch die eingabe des pins verlangt, das geschieht auch während Primo läuft. Bei Route 66 geschah dies nicht.

Gibt es nen Befehl für die Sys.txt?

2. Der Sat Fix war bei route 66 schon extrem lange ca. 2 min. Mit hat es heute so gar noch etwas länger gedauert. Kann man da was machen außer A-GPS.

Vielen dank.

die download links werden durch bots gemeldet.. teste also gerade ob man die mit der captcha abfrage irgendwie zurückhalten kann...

wenn nicht, mach ich die captcha wieder weg
meinst Du das im Zusammenhang mit den laufend gelöschten Links? Wenn ja, dann will ich nicht so recht an Robots glauben.
In manchen Foren gibts weniger Probleme damit. Also gehe ich sehr davon aus daß diese Leute hier direkt angemeldet sind. Deutsch ist nun mal großer Markt und auch eine Sprache die viele verstehen. Ein deutsches Forum ist also leicht zu kontrollieren, im Gegensatz zu einem Rumänischen zum Beispiel.
Robots lesen in der Regel auch nur Dateinamen oder bestenfalls Stichwörter in den Dateien. Mit dem binären Inhalt können die nichts anfangen, das zu scannen und zu identifizieren würde auch zu lange dauern.

eine gepatchte exe kann die maps ohne weiteres lesen

@all

igo-maps.info ist off weil der ganze server down ist. naja, billig shared hosting halt.

hab jetzt woanders nen VPS bestellt, hoffentlich klappts dann besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben